Startseite Feature

IFA-Kult: Zehn nostalgische Retro-Produkte der Funkausstellung

Leon Schumacher am 03.09.19

In fast 60 Jahren hat die IFA zahlreiche Produkte ins Blickfeld der Weltöffentlichkeit gerückt – darunter zukunftsträchtige Technologien, verschrobene Misserfolge und waschechte Kultmarken. Zeit, einen nostalgischen Blick auf die Retroprodukte der IFA-Geschichte zu werfen!

» Zum Artikel

Angel Has Fallen und mehr: Die Kinostarts am 29. August 2019

Leon Schumacher am 28.08.19

Nach den Erfolgen der Lego-Filme bringt jetzt auch Spielzeughersteller Playmobil einen eigenen Film ins Kino. Außerdem muss Gerard Butler in Angel Has Fallen zum dritten mal als Secret-Service-Agent den Tag retten. Lest jetzt, was am 29. August sonst noch in den deutschen Kinos startet!

» Zum Artikel

Die Highlights von der HIGH END 2019

Luis Kümmeler am 14.05.19

Die Redaktion von HIFI.DE war für dich in München und hat einen bunten Korb spannender Highlights von der HIGH END 2019 mitgebracht. Welche Produkte sind uns besonders in Erinnerung geblieben?

» Zum Artikel

Digitale Highlights auf der High End 2019

Thomas Johannsen am 08.05.19

Auch in diesem Jahr sollen es wieder neue Verstärker und andere Produkte des digitalen Segments auf die HIGH END schaffen. Auf welche Marken und Innovationen dürfen sich Besucher der HiFi-Messe freuen?

» Zum Artikel

HIGH END 2019: Das Wichtigste vorab zur großen HiFi-Messe in München

Marcel Geitmann am 07.05.19

Die aktuelle HiFi-Welt an einem Ort: Vom 9. bis zum 12. Mai findet die HIGH END Messe im MOC Veranstaltungscenter München statt. HiFi-Fans bekommen in diesen vier Tagen alles mit, was in Sachen Verstärker, Lautsprecher, Heimkino und Co. neu und angesagt ist. HIFI.DE gibt Besuchern Tipps zu Highlights und Anreise.

» Zum Artikel

Die Highlights der HIGH END 2019

Stefan Schickedanz am 06.05.19

Die HIGH END 2019 steht bevor. Damit du bei den unzähligen Ausstellern und Produkten nicht den Überblick verlierst, stellen wir dir schon vorab die wichtigsten Neuheiten aus den verschiedenen Bereichen vor.

» Zum Artikel