Startseite Feature Will Smith in Doppelrolle: Die Kinostarts am 3. Oktober 2019

Will Smith in Doppelrolle: Die Kinostarts am 3. Oktober 2019

Will Smith spielt im neuen Film Gemini Man von Ang Lee gleich zwei Rollen. Außerdem machen sich die UglyDolls im neuesten Animationsspaß auf eine Reise. Lies jetzt, was diese Woche sonst noch in den deutschen Kinos startet!
Quelle: Fox, Paramount, Tobis Film

Auch in dieser Woche warten wieder einige interessante Kinostarts auf dich. Mit dabei ist unter anderem Gemini Man. Regisseur Ang Lee (Life of Pi) lässt seinen Star in diesem Science-Fiction Film gleich doppelt spielen und inszeniert Will Smith ist in einer Doppelrolle als Jäger und Gejagter. Wer von beiden siegreich hervorgeht, ist ab sofort im Kino zu sehen.

Ein Kinostart für Fans von deutschen Komödien ist Eine ganz heiße Nummer 2.0, der zweite Teil der humorvollen Filmreihe. Nachdem in Teil Eins ein Telefonsex-Business aufgebaut wurde, wollen Waltraud (Gisela Schneeberger), Maria (Bettina Mittendorfer) und Lena (Rosalie Thomass) dieses mal für schnelles Internet im Dorf sorgen.

Für die jüngeren Zuschauer dürfte der Animationsfilm UglyDolls interessant sein. Dieser spielt im Dorf Uglyville, in dem ganz klar nur die inneren Werte zählen. Schau dir jetzt in der Galerie unter diesen Zeilen an, welche Kinostarts in dieser Woche sonst noch anstehen!

Jetzt ansehen: Die Kinostarts der KW 40

Welche der aktuellen Kinostarts wirst du dir auf jeden Fall ansehen? Teile deine Vorfreude mit uns in den Kommentaren!

Weiterführende Links:
» Amazon Prime: Neue Filme und Serien im Oktober 2019
» Netflix: Neue Filme und Serien im Oktober 2019
» Apple TV Plus: US-Konzern muss europäischer produzieren

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.