Startseite Feature Fast & Furious und mehr: Die Kinostarts am 1. August 2019

Fast & Furious und mehr: Die Kinostarts am 1. August 2019

Jason Statham und Dwayne "The Rock" Johnson sind als Hobbs & Shaw im ersten Fast & Furious Spin-Off unterwegs. Was startet am 1. August sonst noch in den deutschen Kinos?

Zeitgleich mit dem neuesten Ableger aus dem Fast & Furious-Universum, Hobbs & Shaw, trauen sich offenbar nur wenige Verleihe, ihre Filme in die Kinos zu bringen: Der 1. August bringt nur sechs Kinostarts mit sich. Blockbuster-Fans kommen mit dem neunten Teil und ersten Spin-Off der Filmreihe rund um Autos, Action und Muskeln auf ihre Kosten. Doch auch abseits des Hollywood-Mainstreams sorgt die 31. Kalenderwoche für einiges Aufsehen.

Kinder dürften sich etwa sehr über die erste Realverfilmung der beliebten Hörspielreihe Benjamin Blümchen freuen. Fans von humorvollen Provinzkrimis kriegen derweil mit Leberkäsjunkie den passenden Film. Wer noch mehr lachen möchte, sollte die Krimikomödie Der unverhoffte Charme des Geldes auschecken. Für Tiefgang sorgt in dieser Woche zudem das Familiendrama Love After Love. Schau dir jetzt alle neuen Kinostarts in unserer Bildergalerie an!

Jetzt ansehen: Die Kinostarts der KW 31

Welche der neuen Filme wirst du dir anschauen? Teile uns deine Meinung in den Kommentaren mit!

Weiterführende Links: 
» Netflix: Neue Filme und Serien im August 2019
» Amazon Prime: Neue Filme und Serien im August 2019
» 15 perfekte Film-Soundtracks für deine neue Heimkinoanlage

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.