Startseite Feature Der König der Löwen & Co.: Die Kinostarts am 18. Juli 2019

Der König der Löwen & Co.: Die Kinostarts am 18. Juli 2019

Child's Play, Der König der Löwen und weitere Filme erobern am 18. Juli 2019 die deutschen Lichtspielhäuser. Worauf dürfen sich Kinoenthusiasten gefasst machen?

Zehn frische Kinostarts schaffen es an diesem Donnerstag, dem 18. Juli 2019 auf die große Leinwand. Wobei einer der aktuellen Filme streng genommen schon am Mittwoch angelaufen ist: Mit Der König der Löwen bringt Disney seinen berühmten Zeichentrickklassiker von 1994 zurück – diesmal allerdings im aufwendigen Realfilmgewand.

Wer auf das bunte Treiben in der Savanne keine Lust hat, hat so einige Alternativen: Da wäre etwa Anna – ein Thriller mit scharfer Agenten-Action und der neue Film von Luc Besson (Léon – Der Profi). Oder auch Child’s Play, das Reboot zu dem bekannten Horrorstoff rund um Chucky die Mörderpuppe. Alle weiteren Neustarts findest du in unserer Bildergalerie unter diesen Zeilen.

Jetzt ansehen: Die Kinostarts der KW 29

Welche der aktuellen Kinostarts reizen dich ganz besonders? Teile deine Meinung mit uns in den Kommentaren!

Weiterführende Links:
» Netflix und Amazon: 10 Miniserien für den kleinen Serienhunger
» Netflix: Neue Filme und Serien im Juli 2019
» Alle Kinostarts auf VDF Kino

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.