Startseite Feature Joker & mehr: Die Kinostarts am 10. Oktober 2019

Joker & mehr: Die Kinostarts am 10. Oktober 2019

Der Joker ist wieder da! Im Solo-Film über den Batman-Antagonist spielt Joaquin Phoenix die ikonische Rolle des bösen Clowns. Lies jetzt, was in dieser Woche sonst noch in den deutschen Kinos startet!
Quelle: Pantaleon, Warner Bros., Concorde

Auch in dieser Woche starten wieder jede Menge Filme im Kino. Überstrahlt werden die meisten dieser Streifen jedoch von einem gewissen Comic-Stoff im rauen Realgewand. Der Batman-Antagonist Joker bekommt nämlich seinen eigenen Solo-Film, in dem Regisseur Todd Philips die Hintergründe des faszinierenden Comic-Clowns beleuchtet.

Anders als die letzten DC-Comic-Verfilmungen wie Wonder Woman oder Aqua Man kommt Joker deutlich düsterer daher und erinnert so stärker an die Dark Knight-Trilogie von Christopher Nolan. Gespielt wird der böse Clown dieses mal von Joaquin Pheonix. Kann er die oscarprämierte Leistung von Heath Ledger noch einmal toppen? Davon kannst du dich ab sofort selbst im Kino überzeugen!

Wem das ganze zu ernst ist, der kann sich auf 46 Meters Down: Uncaged freuen. Der zweite Teil der trashigen Hai-Filmreihe startet ebenfalls in dieser Woche in den deutschen Kinos. War noch nichts für dich dabei? Dann schau dir jetzt in unserer Galerie unter diesen Zeilen an, welche Kinostarts sonst noch auf dich warten!

Jetzt ansehen: Die Kinostarts der KW 41

Wie gefallen dir die Kinostarts der Woche? Welchen Film wirst du dir anschauen? Teile es uns in den Kommentaren mit!

Weiterführende Links:
» Amazon Prime: Neue Filme und Serien im Oktober 2019
» Netflix: Neue Filme und Serien im Oktober 2019
» Wegen Streitigkeiten: Vorerst kein Disney Plus auf dem Fire TV

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.