Startseite Feature Parasite & mehr: Die Kinostarts am 17. Oktober 2019

Parasite & mehr: Die Kinostarts am 17. Oktober 2019

Mit Parasite, Maleficent 2 und weiteren Filmen starten auch am 17. Oktober wieder eine Menge frischer Streifen in den deutschen Kinos. Lies jetzt, welche Filme du auf keinen Fall verpassen darfst!
Quelle: Universal/Disney/Koch Films

Auch in dieser Woche kommen wieder neue Filme in die deutschen Kinos. Einer davon ist der gefeierte Cannes-Gewinner Parasite. Regisseur Bong Joon-Ho (Snowpiercer, Okja) inszenierte den Film über eine koreanische Familie, die ganz besondere Pläne entwickelt, um an Geld zu kommen. Und damit hat er wohl eines der innovativsten Sozialdramen der letzten Jahre geschaffen.

Blockbuster-Freunde können sich in dieser Woche auf den zweiten Teil der Maleficent-Realverfilmung freuen. In Maleficent 2: Mächte der Finsternis schlüpft Angelina Jolie erneut in die Rolle der bösen Fee. Die Handlung setzt fünf Jahre nach dem Ende von Teil eins an.

Liebhaber des deutschen Kinos und deutscher Musik sollten sich Ich war noch niemals in New York nicht entgehen lassen. In der Musical-Verfilmung tanzen Heike Makatsch, Moritz Bleibtreu und Katharina Thalbach zu den Liedern von Udo Jürgens.

Da war noch nichts für dich dabei? Dann schau dir jetzt alle Kinostarts der Woche in der Galerie unter diesen Zeilen an!

Jetzt ansehen: Die Kinostart der KW 42

Wie findest du die aktuellen Kinostarts der Woche? Wirst du dir Parasite, Maleficent oder einen der anderen Filme anschauen? Teile es uns in den Kommentaren mit!

Weiterführende Links:
» Netflix-Filme: Die 5 besten und schlechtesten Eigenproduktionen
» Apple: Eigenes Produktionsstudio gegründet, Spielberg-Serie in Arbeit
» OLED Burn-In: Samsung stichelt mit Testvideo gegen LG

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.