Startseite Video-Streaming Filme Angel Has Fallen und mehr: Die Kinostarts am 29. August 2019

Angel Has Fallen und mehr: Die Kinostarts am 29. August 2019

Nach den Erfolgen der Lego-Filme bringt jetzt auch Spielzeughersteller Playmobil einen eigenen Film ins Kino. Außerdem muss Gerard Butler in Angel Has Fallen zum dritten mal als Secret-Service-Agent den Tag retten. Lest jetzt, was am 29. August sonst noch in den deutschen Kinos startet!
Angel Has Fallen und mehr: Die Kinostarts am 29. August 2019

Auch in dieser Woche starten wieder jede Menge Filme in den deutschen Kinos. Der Blockbuster der Woche ist auch mit dabei: Angel Has Fallen. Nach Olympus Has Fallen und London Has Fallen bekommen wir jetzt den dritten Teil der Action-Reihe mit Gerard Butler zu sehen. Dieses mal wird der Secret-Service-Agent selbst eines Attentats auf den Präsidenten verdächtigt.

Wem die große Action zu anstrengend ist, dem könnte die Komödie Late Night gefallen. Hier spielt Emma Thompson eine Moderatorin, der Frauen-Hass unterstellt wird. Ein Vorwurf, gegen den sie gemeinsam mit der neuen Autorin Molly vorgehen will.

Für die Jüngeren Kinogänger startet in dieser Woche Playmobil – Der Film. Der Animationsfilm dreht sich rund um das Playmobil-Universum. Ob er ein ähnlicher Erfolg wird wie die Lego-Filme, wird sich noch zeigen.

Noch nichts für dich dabei? Dann schau dir alle Kinostarts der Woche in der Bilderstrecke an!

Jetzt ansehen: Die Kinostarts der KW 35

Auf welche Filme freust du dich in dieser Woche am meisten? Hattest du in diesem Jahr bereits tolle Kinomomente? Teile es uns in den Kommentaren mit!

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.