Startseite Feature Ad Astra, Rambo & mehr: Die Kinostarts am 19. September 2019

Ad Astra, Rambo & mehr: Die Kinostarts am 19. September 2019

Ob Rambo: Last Blood, Ad Astra - Zu den Sternen oder Downton Abbey – auch am heutigen Donnerstag starten wieder jede Menge Filme in den deutschen Kinos. Lies jetzt, worauf du dich in dieser Woche freuen kannst!

Es gibt frisches Futter für Filmfreunde – darunter der mittlerweile fünfte und letzte Teil der Rambo-Reihe. Was damals mit First Blood begann, soll jetzt mit Rambo: Last Blood enden. In seinem letzten Abenteuer muss Sylvester Stallone als John Rambo einen Ring von Frauenhändlern besiegen – und ein letztes Mal jede Menge Blut vergießen.

Nachdem er bereits in Once Upon A Time in Hollywood überzeugte, ist Brad Pitt aktuell mehrfach auf der großen Leinwand zu sehen. In dem Science-Fiction Epos Ad Astra – Zu den Sternen von James Gray reist er ins All, um das Verschwinden seines Vaters aufzuklären. Der Regisseur hatte dabei den Anspruch, das Weltall so realistisch zu inszenieren, wie nie zuvor.

Außerdem ab sofort im Programm der deutschen Kinos: Downton Abbey, der Film zu der britischen TV-Serie. Mit Angry Birds 2 – Der Film kommt zudem die Fortsetzung einer gewissen App-Verfilmung, was vor allem die jüngeren Kinogänger begeistern dürfte. Diese und weitere aktuelle Kinostarts siehst du in unserer Bildergalerie unter diesen Zeilen.

Jetzt ansehen: Die Kinostarts der KW 38

Wie gefallen dir die Kinostarts der Woche? Welchen Film wirst du dir anschauen? Teile uns deine Meinung in den Kommentaren mit!

Weiterführende Links:
» Apple TV Plus startet am 1. November zum Kampfpreis
» Drei Geheimtipps für noch mehr Netflix-Vergnügen
» Rambo, Matrix & Co.: Filmklassiker erleben 4K-Renaissance

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.