Startseite HiFi Elektronik Die beliebtesten Produkte der HIFI.DE Nutzer im Mai 2019

Die beliebtesten Produkte der HIFI.DE Nutzer im Mai 2019

Wir ermitteln monatlich die beliebtesten HiFi-Produkte, darunter Fernseher, Lautsprecher, Kopfhörer und Co. Lies jetzt, welche Produkte es im Mai in die Top 50 geschafft haben!
Top 50 Produkte des Monats Mai 2019 Bild: Top 50 Produkte des Monats Juni 2019

Jeden Monat aufs Neue ermittelt die Redaktion von HIFI.DE, welche Produkte für euch aktuell am interessantesten sind. Hierzu schauen wir uns die Besucherzahlen aller HIFI.DE-Produktseiten an und erstellen so ein aussagekräftiges Ranking der 50 meistgeklickten Produkte des vergangenen Monats.

Die Produktkategorie, welche die HIFI.DE-Community demnach im Mai am meisten interessiert hat, waren die Fernseher. Mit jeweils sechs Platzierungen konnten dabei insbesondere die Marken Sony und Philips das Interesse der Leser wecken. Mit dabei sind TVs verschiedener Größen zwischen 49 und 85 Zoll Bildschirmdiagonale. Fernseher, die nicht 4K-fähig sind, scheinen dagegen kaum noch eine Rolle auf dem Markt zu spielen. Mit insgesamt sieben Platzierungen konnte nur Yamaha noch stärker abräumen als Sony und Philips. Mit dabei sind unter anderem der Yamaha A-S701 Vollverstärker und der Yamaha MusicCast R-N803D.

Jetzt ansehen: Die beliebtesten HiFi-Produkte im Mai

Den dritten Platz konnte sich Klipsch mit dem RP-280F Standlautsprecher sichern. Der größte Lautsprecher der Reference Pemiere-Reihe bietet zwei 8 Cerametallic Tieftöner und einen Hybrid-Tractrix Horn. Offenbar eignet sich der Lautsprecher dabei sowohl für den Musik-Genuss als auch für das Heimkino und konnte so eure Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Auf dem zweiten Platz befindet sich mit dem Sonos Play:1 der günstigste Speaker aus dem Hause Sonos. Wie alle Sonos-Produkte lässt sich der Speaker Problemlos über das eigene WLAN-Netzwerk mit dem Smartphone verbinden und einrichten. Dabei kann das zu beschallende Zimmer genau abgemessen werden sodass der Speaker den Sound dementsprechend ausrichtet. Die Verbindung mit weiteren Sonos-Speakern oder der hauseigenen Soundbar funktioniert ebenfalls über das WLAN-Netzwerk. Die Funktionalität als einzelne Box sowie in Kombination mit weiteren Boxen konnte im Mai euer Interesse wecken. Eine stabile Internetverbindung vorausgesetzt.

Auf Platz Eins der beliebtesten Produkte im Mai 2019 steht das schwedische Unternehmen Urbanista. Mit den True-Wireless Kopfhörern Urbanista Stockholm konnten sie die Konkurrenz hinter sich lassen und die meisten Klicks sammeln. Die Bluetooth-Kopfhörer bieten komplett kabellosen Musikgenuss bei dreieinhalb Stunden Akkulaufzeit. Das mitgelieferte Ladecase soll für drei weitere Ladungen ausreichen. Sprachsteuerung ist ebenso möglich wie die Steuerung per Touch. Erhältlich sind die Kopfhörer in Weiß, Schwarz, Rosé-Gold und Oliv-Grün.

Welche Produkte interessieren dich aktuell am meisten? Teile es uns in den Kommentaren mit!

Weiterführende Links:
» Yamaha mit neuen Produkten auf der High End
» Denon: Neue AV-Receiver der X-Serie vorgestellt
» Ultra-HD – Die besten Quellen für 4K-Inhalte

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.