Startseite Feature Midsommar & mehr: Die Kinostarts am 26. September 2019

Midsommar & mehr: Die Kinostarts am 26. September 2019

Mit Shaun das Schaaf, Midsommar und weiteren Filmen warten auch in dieser Woche wieder einige Kinostarts auf dich. Welche Filme schaffen es auf die große Leinwand?
Quelle: Warner Bros., Fox, Studiocanal

Auch in dieser Woche gibt es wieder einige neue Filme, die in den deutschen Kinos starten. Für Freunde des Horrorfilms startet Midsommar – der zweite Film von Ari Aster. Der Regisseur konnte im letzten Jahr mit seinem Debüt-Film Hereditary einen großen Kritikererfolg feiern. Dieses mal beleuchtet er einen schwedischen Kult und stellt sich der Herausforderung, Horror im Hellen zu erzeugen.

Wem das zu düster ist, dem könnte Der Distelfink gefallen. Baby Driver-Darsteller Ansel Elgort spielt hier den Waisen Theo, der nach dem tragischen Tod seiner Mutter in die Welt der Kriminalität abzurutschen droht. Etwas leichtere Kost bietet Shaun das Schaaf – Der Film: UFO-Alarm, in dem Shaun ein Alien kennenlernt – ein Film, der vor allem Kindern gefallen dürfte.

Noch nichts für dich dabei? Alle Kinostarts der Woche und weitere Animations- und Horrorfilme sowie Dramen und Dokus findest du in der Galerie unter diesen Zeilen.

Jetzt ansehen: Die Kinostarts der KW 39

Wie gefallen dir die Kinostarts der Woche? Welche Filme wirst du dir anschauen? Teile es uns in den Kommentaren mit!

Weiterführende Links:
» Netflix: Neue Filme und Serien im Oktober 2019
» Emmys 2019: Game of Thrones, Chernobyl & weitere gewinne
» Roku: Streaming-Hersteller expandiert nach Europa

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.