Startseite Feature Tolkien & mehr: Die Kinostarts am 20. Juni 2019

Tolkien & mehr: Die Kinostarts am 20. Juni 2019

In dieser Woche startet das Biopic Tolkien, das sich um den "Der Herr der Ringe"-Autor J. R. R. Tolkien dreht. Welche Filme kommen außerdem ins Kino?
Quelle: Bild: NFP/Filmwelt / Sony Pictures / Studiocanal

Ein neuer Donnerstag, ein frischer Schwung Filme: Wer ab diesem Fronleichnam das Lichtspielhaus seines Vertrauens aufsucht, darf aus einer ganzen Reihe neuer Streifen wählen. Besonders spannend dürfte für viele Kinogänger etwa das Biopic Tolkien sein.

Wie der Titel es bereits vermuten lässt, dreht sich dieser Film um das Leben des J. R. R. Tolkien und verschafft dir einen Eindruck von dem damals noch jungen Leben des späteren „Der Herr der Ringe“-Schöpfers. Wer auf etwas fiktionaleren Stoff aus ist, kann sich derweil etwa den Superheldenhorror Brightburn – Son of Darkness oder die romantische Komödie Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich und natürlich noch eine ganze Reihe weiterer Filme ansehen.

Jetzt ansehen: Die Kinostarts der KW 25

Welche der aktuellen Kinofilme interessieren dich ganz besonders? Teile deine Meinung mit uns in den Kommentaren!

Weiterführende Links:
» IMDb TV: Kostenloser Streaming-Dienst kommt nach Europa
» Joyn: Infos & Vorabtest zum Streaming-Dienst von ProSiebenSat.1
» Samsung: 292 Zoll-Wandfernseher mit 8K-Auflösung vorgestellt

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.