Startseite Feature Die beliebtesten Produkte der HIFI.DE Nutzer im September 2019

Die beliebtesten Produkte der HIFI.DE Nutzer im September 2019

Wir ermitteln monatlich die beliebtesten HiFi-Produkte, darunter Fernseher, Lautsprecher, Kopfhörer und Co. Lies jetzt, welche Produkte es im September 2019 in die Top 50 geschafft haben!
Top 50 Produkte des Monats Mai 2019 Quelle: Top 50 Produkte des Monats Juni 2019

Jeden Monat aufs Neue ermittelt die Redaktion die TOP 50 der beliebtesten Produkte in der HIFI.DE-Community. Hierzu schauen wir uns die Besucherzahlen aller Produktseiten an und erstellen so ein aussagekräftiges Ranking der 50 meistgeklickten Produkte des vergangenen Monats.

Auf Platz 3 der beliebtesten Produkte steht im September ein Neueinsteiger. Der Sharp LC-65UI7552E sichert sich die Platzierung. Mit 65 Zoll Bildschirmdiagonale, 4K UHD und Triple Tuner machte er auf sich Aufmerksam. Besonders interessant ist auch das integrierte Soundsystem von Hersteller Harman/Kardon. Das habt ihr im September scheinbar genau so gesehen.

Jetzt ansehen: Die beliebtesten HiFi-Produkte im September 2019

Der Lautsprecher Sonos Play:1 ist Dauergast in der Top 3 und kann den zweiten Platz der beliebtesten Produkte behaupten. Wie alle Sonos-Produkte lässt sich auch der günstigste Speaker der Reihe problemlos über das eigene WLAN-Netzwerk mit dem Smartphone verbinden und einrichten. Die Funktionalität als einzelne Box sowie in Kombination mit weiteren Boxen konnte im September erneut euer Interesse wecken.

In diesem Monat hat sich in unserer Top 50 einiges getan. Der Grundig 65 GUB 8866 muss den ersten Platz der beliebtesten Produkte nach nur einem Monat wieder abgeben. An seiner Stelle befindet sich jetzt die Bose Soundbar 500, die schon länger in der Top 50 ist und sich jetzt zum ersten mal einen Platz auf dem Treppchen sichern konnte. Mit Alexa-Unterstützung, kompaktem Design und – laut Hersteller – tollem TV-Klang konnte sie im September die größte Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Welche Geräte in der Liste interessieren dich besonders? Besitzt du eines der Produkte oder denkst du über einen Kauf nach? Teile deine Erfahrungen und Meinungen gerne in den Kommentaren!

Weiterführende Links:
» Samsung investiert 11 Milliarden Dollar in QD-OLED-Displays
» What Hi-Fi? Awards 2019: Auszeichnungen für TVs, Kopfhörer & mehr
» gfu: Über eine Million verkaufte Soundbars in 2019

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.