Startseite Video-Streaming Filme Stuber, I Am Mother & mehr: Die Kinostarts am 22. August 2019

Stuber, I Am Mother & mehr: Die Kinostarts am 22. August 2019

Stuber – 5 Sterne Undercover mit Dave Bautista bringt uns diese Woche die nötige Action, I Am Mother sorgt für die richtige Portion Sci-Fi. Welche Filme starten sonst noch in den deutschen Kinos?
Stuber, I Am Mother & mehr: Die Kinostarts am 22. August 2019

Am 22. August gibt es wieder eine Menge Kinostarts in Deutschland. Mit dabei ist diesmal die Action-Komödie Stuber – 5 Sterne Undercover. Dave Bautista hier spielt hier einen harten Polizisten, der gemeinsam mit dem ruhigen Uber-Fahrer Kumail Nanjiani einen mordenden Terroristen zu stoppen versucht.

Mit dem Science-Fiction-Thriller I Am Mother kommt in dieser Woche ein weiteres Highlight nach Deutschland. Hier wird ein Mädchen – gespielt von Clara Rugaard – in einem Bunker von einer künstlichen Intelligenz aufgezogen. Als eines Tages eine fremde Frau (Hilary Swank) in den unterirdischen Raum des Mädchens kommt, stellt diese jedoch ihr Weltbild auf den Kopf.

Neben diesen beiden Werken startet außerdem noch das Drama Gloria – Das Leben wartet nicht mit Julian Moore und der Horrorfilm Crawl mit Kaya Scodelario. Welche Filme diese Woche sonst noch das Licht der deutschen Leinwände erblicken, siehst du in unserer Bildergalerie unter diesen Zeilen.

Jetzt ansehen: Die Kinostarts der KW 34

Wie findest du die Kinostarts der Woche? Welche Filme wirst du dir im Kino anschauen? Teile es uns in den Kommentaren mit!

Weiterführende Links:
» Hollywood: Marvel verliert Spider-Man, Matrix 4 angekündigt
» Drei Geheimtipps für noch mehr Netflix-Vergnügen
» Disney Plus: Kampfansage an Netflix und neue Details zum Abo-Start

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.