Startseite Wireless Audio Bluetooth Lautsprecher HIFI.DE Awards: Die besten Bluetooth Lautsprecher ab 300 Euro

HIFI.DE Awards: Die besten Bluetooth Lautsprecher ab 300 Euro

Wir haben die HIFI-FORUM-Community nach ihren Lieblingsprodukten 2019 gefragt und über 10.000 haben geantwortet. Hier siehst du die Gewinner des HIFI.DE Awards für die besten Bluetooth Lautsprecher bis 300 Euro - gewählt von den Usern.
HIFI.DE Awards: Die besten Bluetooth Lautsprecher ab 300 Euro

HIFI.DE verleiht die HIFI.DE Awards an die Lieblingsprodukte der Hifi-Forum-Community. Ganze 10.598 HIFI.DE User haben aus 44 Kategorien mit insgesamt 596 Produkten ihre Favoriten des Jahres 2019 gewählt. In diesem Artikel zeigen wir dir einen Überblick mit nützlichen Details über die beliebtesten Bluetooth-Lautsprecher ab 300 Euro.

Außerdem findest du unten eine Galerie mit allen weiteren Platzierungen in dieser Kategorie. Hiermit möchten wir dir die Entscheidung beim Kauf erleichtern und die Lieblingsprodukte der Community empfehlen.

Bluetooth Lautsprecher ab 300 Euro – Platz 1: Teufel Rockster Air

Akkulaufzeit: <30 Std. | Akkuladezeit: 6 h | Wasserschutz: Keine | Bluetooth: 4.0 aptX | Maximaler Schalldruck: 112 dB/1m | Abmessungen: 38 x 28,5 x 46 cm (BxTxH) | Gewicht: 14,5 kg

Mehr Infos zum Teufel Rockster Air

In der Königsklasse der Bluetooth Lautsprecher mit einem Preis ab 300 Euro schafft es der Teufel Rockster Air. Der gigantische, 14,5 kg schwere Bluetooth Lautsprecher ist der Begleiter für jede echte Outdoor- oder Indoor-Party oder alle Gelegenheiten bei denen laute Musik gebraucht wird.

Mit zahlreichen Anschlussmöglichkeiten ist die Rockster Air für jeden Anlass gewappnet. Für Karaoke Fans oder DJ’s befindet sich auf der Rückseite ein Mikrofonanschluss, über den Instrument Anschluss lässt sich zum Beispiel eine E-Gitarre anschließen und somit auch ohne Stecker im Garten oder Park spielen. Im Stereo Set-Up lässt sich eine zweite Rockster Air anschließen und man bekommt doppelte Leistung im echten Stereo Klang.

Platz 2: JBL Boombox

Akkulaufzeit: 24 Std. | Akkuladezeit: 6,5 h | Wasserschutz: IPX7 | Bluetooth: 4.2  | Ausgangsleistung: 2 x 30 Watt | Abmessungen: 49,5 x 19,55 x 25,45 cm (BxTxH) | Gewicht: 5,25 kg

Mehr Infos zur JBL Boombox

Auf dem zweiten Platz liegt ebenfalls ein Bluetooth Lautsprecher mit Sondergröße. Der Lautsprecher kommt mit circa 5 kg jedoch noch recht handlich daher und lässt sich mit dem integrierten Henkel auch mit Leichtigkeit transportieren. Dafür bietet JBL’s Boombox an jedem Ort satte 60 Watt Gesamtleistung bei einer Akkulaufzeit von ganzen 24 Stunden.

JBL’s Boombox bietet auch Funktionen wie JBL Connect. Damit lassen mehr als unglaubliche 100 weitere Connect+-fähige Lautsprecher miteinander verbinden. Ebenfalls praktisch: Die JBL Boombox lässt sich in zwei verschiedenen Sound-Modi betreiben. Der Indoor-Modus liefert tiefe Bässe während der Outdoor-Modus besonders lauten Sound mit starken Bässen und langer Wiedergabezeit verspricht.

Platz 3: Sonos Move

Akkulaufzeit: 10 Std. | Akkuladezeit: ca. 1,5 h | Wasserschutz: IP56 | Bluetooth: 4.2  | Abmessungen: 16 x 12,6 x 24 cm (BxTxH) | Gewicht: 3 kg

Mehr Infos zur Sonos Move

Auf dem zweiten Platz liegt der Sonos Move, der nicht nur Bluetooth Lautsprecher, sondern zugleich auch Smart Speaker ist. Dadurch kommt hier zum Einsatz als Bluetooth Lautsprecher noch eine praktische Sprachsteuerung hinzu. So kann schnell der aktuelle Song übersprungen oder lauter gemacht werden, ohne das Smartphone, Tablet oder den Sonos Move direkt in Griffnähe haben zu müssen.

Für den Fall, dass dem Move einmal der Saft ausgeht, hat sich Sonos eine elegante Lösung überlegt. Anstatt ein Kabel in die Rück- oder Unterseite stecken zu müssen, stellst du den Lautsprecher einfach auf seine eigene Docking-Station, die sich durch ihre Schlichtheit perfekt auf jedem Regal oder Tisch macht, ohne dabei zu stören.

Jetzt ansehen: HIFI.DE Awards: Die besten Bluetooth Lautsprecher ab 300 Euro

Besitzt du einen der Bluetooth Lautsprecher der gehobenen Klasse? Oder möchtest du dir gerne eines der leistungsstarken Modelle zulegen? Teile deine Meinung und Erfahrungen in den Kommentaren mit der Community!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.