Startseite Beiträge von Marcel Geitmann

Marcel Geitmann Junior Redakteur

Ich befasse mich gerne auch über mein Studium des Technikjournalismus hinaus mit weiteren Seiten der journalistischen Schreibe. Neben meinem Interesse für Technik-Themen, fallen auch politische und kulturelle Themen in mein Interessenfeld. Eine große Leidenschaft von mir ist darüber hinaus das Fotografieren. Dabei reizt mich die Fotografie besonders als Schnittstelle zwischen künstlerischer Tätigkeit und journalistischer Dokumentation.

Artikel von Marcel Geitmann

Netflix-Party: Binge-Watching alleine und doch zusammen

Marcel Geitmann am 23.03.20

Viele Menschen verbringen aktuell ihre Zeit allein oder im engsten Kreis zu Hause. Doch das heißt nicht, dass man auch Netflix alleine sehen muss. Mit Netflix-Party kann die Welt von Netflix trotzdem zusammen mit Freunden geschaut werden – wenn auch nicht am selben Ort.

» Zum Artikel

Sky reagiert auf Corona-Krise

Marcel Geitmann am 19.03.20

Der Pay-TV Sender Sky reagiert auf die aktuelle Corona-Krisenzeit und schenkt seinen Kunden den Zugang zu den Sky Entertainment- und Cinemapaketen. Außerdem erlässt das Medienunternehmen bestimmten Kunden die Abonnement-Kosten.

» Zum Artikel