Startseite Musik-Streaming Podcasts kHz & Bitgeflüster Folge #17: Das war die High End 2022

kHz & Bitgeflüster Folge #17: Das war die High End 2022

Die High End 2022 ist vorbei und kHz & Bitgeflüster war für dich mit auf der größten HiFi-Messe in München. Was waren die Highlights? Wie hat es sich angefühlt, zurück zu sein? All das und mehr in der neuen Folge von kHz & Bitgeflüster.
kHz & Bitgeflüster #17 Titelbild

Die High End 2022 war ein voller Erfolg – Host Olaf und HIFI.DE Redakteur Tim haben die Messe vier Tage lang live miterlebt. Bis zuletzt wollten es die beiden HiFi-Experten gar nicht glauben, aber die High End hat tatsächlich stattgefunden. Und das mit fast 500 Ausstellern, vollen Hallen und Hörräumen sowie bestem Biergartenwetter.

Was gab es neues auf der High End? Wie hat Olaf seine zwölfte und Tim seine erste High End wahrgenommen? In der neuen Folge von kHz & Bitgeflüster erzählen die beiden, wie es ihnen ergangen ist, was sie gesehen und wen sie so getroffen haben:

Folge #17: Das war die High End 2022 – Tim und Olaf stellen ihre persönlichen Highlights vor

Bis zuletzt wollten wir es nicht wirklich glauben, zu viele kurzfristige Absagen und Enttäuschungen haben wir in den letzten zwei Jahren erlebt. Doch die High End 2022 hat stattgefunden und war ein voller Erfolg! In der neuen Folge hört man Tim und Olaf an, dass sie eine aufregende, aber auch kräftezehrende Zeit hinter sich haben.
Trotzdem haben sie es sich nicht nehmen lassen, sich unmittelbar nach der Messe über ihre Eindrücke und Highlights zu unterhalten. Hör’ am besten selbst mal rein, was die beiden auf der großen HiFi-Messe erlebt haben.

Olaf und Tim im Gespräch für kHz & Bitgeflüster
Olaf und Tim sprechen in der neuen Folge über ihre Erlebnisse und Eindrücke von der High End 2022.

kHz & Bitgeflüster – Jetzt reinhören und abonnieren

Du kannst unseren neuen Podcast hier auf der Seite hören, findest ihn aber natürlich auch überall dort, wo es Podcasts gibt:

SpotifyApple PodcastsGoogle PodcastsSoundCloudDeezerAmazon Music

Shownotes kHz & Bitgeflüster Folge #17:

Nicht vergessen:

Finest Audio Show in Neuss – 11. und 12. Juni 2022

Tims Highlights der High End 2022

Epos ES14N
Chronosonic Four Seasons (Summer)
Audio Physic Medeos

// Korrektur: Im Podcast gibt Tim den Preis der Wilson Audio Chronosonic XVX Four Seasons fälschlicherweise mit 365.000 Euro an – Der Preis der Four Seasons Sondermodelle liegt bei 400.000 Euro. //

Olafs Highlights der High End 2022

DALI Kore
Monitor Audio Concept 50
Pro-Ject Metallica-Plattenspieler

In eigener Sache: Sommerpause für kHz & Bitgeflüster

Nach 34 Wochen und 17 Folgen ist es einmal an der Zeit, durchzuatmen. Olaf lässt sich auf der Isle of Man den Wind der irischen See um die Nase blasen. Tim schlägt sein Pfadfinder-Zelt irgendwo im luxemburgischen Wald auf. Und scheinbar auch der Rest der Branche geht nach der anstrengenden Messe geschlossen in den Sommerurlaub.

Und auch kHz & Bitgeflüster macht deshalb auch eine kleine Pause von etwa vier bis sechs Wochen. Wann, wo und wie es mit Season 2 weitergeht, erfährst du in unseren Kanälen auf Instagram, Facebook oder TikTok und natürlich im HIFI.DE-Newsletter.

Alle bisherigen Folgen von kHz & Bitgeflüster findest du hier:

Fragen, Anregungen, Kritik? Her damit!

Unter unserer Mailadresse [email protected] kannst du uns gern Kritik, Anregungen und Themenvorschläge da lassen.

Hör doch auch mal in unseren Streaming-Podcast rein:

Warst du auf der High End? Oder hast du sie online mit verfolgt? Schreib‘ uns deine Highlights in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.