Startseite Musik-Streaming Podcasts kHz & Bitgeflüster #27: Das war das HiFi-Jahr bei HIFI.DE

kHz & Bitgeflüster #27: Das war das HiFi-Jahr bei HIFI.DE

Das Jahr war turbulent und auch in der HiFi-Welt ist eine Menge passiert. Olaf und Tim lassen in der neuen Folge von kHz & Bitgeflüster ihre persönlichen Highlights Revue passieren.
kHz & Bitgeflüster Folge #27 Jahresrückblick

Um das Jahr 2022 bei HIFI.DE einmal Revue passieren zu lassen, hat sich Host Olaf seinen Kollegen Tim ins Podcast-Studio eingeladen. Die beiden HiFi-Enthusiasten sprechen über die wichtigsten Ereignisse aus dem letzten Jahr und ihre beliebtesten Produkte, die sie dieses Jahr testen durften. Hier kannst du direkt in die aktuelle Folge von kHz & Bitgeflüster reinhören:

#27: Das war das HiFi-Jahr bei HIFI.DE – Ein Rückblick mit Tim und Olaf

Das Jahr 2022 war erneut ein verrücktes, ein seltsames Jahr. Aber dies ist nicht der Ort, das Weltgeschehen zu kommentieren, und außerdem war auch in unserer eigenen kleinen HIFI.DE-Welt eine Menge los.

Am letzten Arbeitstag des alten Jahres haben sich Tim und Olaf im Podcast-Raum zusammengesetzt, um ihre Highlights des Jahres zu besprechen. Dabei geht es um Kopfhörer, die zu schick für die Bahn sind; um Lautsprecher, die fast zu groß zum Testen sind und um einen verdächtig leichten Plattenspieler.

Und natürlich geht es auch um Musik, gewesene und zukünftige Messen und darum, was uns im neuen Jahr erwartet – Frohes neues Jahr und viel Spaß beim Hören!

kHz & Bitgeflüster – Jetzt reinhören und abonnieren

Du kannst unseren neuen Podcast hier auf der Seite hören, findest ihn aber natürlich auch überall dort, wo es Podcasts gibt:

SpotifyApple PodcastsGoogle PodcastsSoundCloudDeezerAmazon Music

 

Shownotes: kHz & Bitgeflüster Folge #27

Test-Highlights des Jahres

 

Tims Musik

Olafs Musik

Ausblick auf Folge #28

Die nächste Episode von kHz & Bitgeflüster kommt am 18. Januar.

Alle bisherigen Folgen von kHz & Bitgeflüster findest du hier:

Fragen, Anregungen, Kritik? Her damit!

Unter unserer E-Mail-Adresse bitgefluester@hifi.de kannst du uns gerne Kritik, Anregungen und Themenvorschläge da lassen.

Hör doch auch mal in unseren Streaming-Podcast rein:

Wie hast du das Jahr empfunden? Was war dein persönliches HiFi-Highlight? Schreib’ uns deine Meinung in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.