Startseite Heimkino Soundbars Soundbar-Deals: Black Friday ist nicht vorbei, die Rabatte bleiben!

Soundbar-Deals: Black Friday ist nicht vorbei, die Rabatte bleiben!

Auch nach dem großen Schnäppchen-Tag sind noch Dolby-Atmos-Soundbars günstiger als sonst. Diese Deals überzeugen noch immer.
Soundbars Black Friday Bild: Samsung, Sonos, Teufel

Der Black Friday ist noch längst nicht vorbei – denn es gibt noch so viele Angebote. Von klein bis groß, All-in-One bis Sets, bei den verschiedenen Shops gibt es noch dutzende Angebote. Die besten haben wir für dich herausgesucht – denn wir kennen sowohl die Produkte als auch den Preisverlauf.

Hier geht’s direkt zu Top-Soundbar-Deals von Samsung, JBL, Sony, Teufel, Sonos, Sennheiser und Bose.

Soundbar-Deals gestaffelt nach Preisen bis: 500 Euro | 1.000 Euro | 2.000 Euro

Da wir die Deals regelmäßig aktuell halten, lohnt es sich, immer wieder vorbeizuschauen.

Black Friday: Diese Soundbar-Deals lohnen sich noch

Unter all den Soundbar-Deals nach Black Friday haben uns die folgenden besonders begeistert:

Top-Deals für Samsung-Soundbars

Diese JBL-Soundbars lohnen sich

Sicher dir Sony-Soundbars

Teufel-Soundbars besonders günstig

Top-Deals für Sonos-Soundbars

Sennheiser-Soundbars im Angebot

Bose-Soundbars zu Spitzenpreisen

Du bist nicht auf eine bestimmte Marke festgelegt? Das sind die besten Soundbar-Black-Friday-Deals gestaffelt nach Budget:

Die besten Soundbar-Deals bis 500 Euro

Die besten Soundbar-Deals bis 1.000 Euro

Die besten Soundbar-Deals bis 2.000 Euro

Du willst eine Soundbar nach dem Black Friday kaufen? Das solltest du wissen:

Auf den ersten Blick ähneln sich die meisten Soundbars: Eine längliche Box, die unter den Fernseher gelegt wird. Doch um die beste Soundbar für dich zu finden, solltest du ein paar Dinge beachten.

Serien, Blockbuster oder Gaming?

Du solltest dir zunächst überlegen, was deine neue Soundbar überhaupt leisten soll. Geht es dir darum, die Dialoge der Vorabendserie oder beim Tatort besser verstehen zu können? Dann kann in den meisten Fällen eine kleine Soundbar die beste Lösung für dich sein, z.B. die Sonos Beam (Gen. 2). Für Heimkino sollte dann schon ein ganzes Soundbar-Surround-Set her. Und im Gaming-Zimmer reicht vielleicht eine All-in-One-Soundbar, die dann im Idealfall aber auch HDMI 2.1 mitbringt – wie etwa eine Sony HT-A5000.

Soundbar mit Dolby Atmos oder nicht?

Die Königsdisziplin sind dann Dolby-Atmos-Soundbars. Sie versprechen echten 3D-Sound im Wohnzimmer. Dabei gibt es sehr kompakte und recht günstige Soundbars, bei denen die Atmos-Wiedergabe virtuell erfolgt, also ohne zusätzliche Atmos-Lautsprecher. Soundbars mit sogenannten Upfiring-Lautsprechern sind häufig größer und teurer. Dafür ist der 3D-Effekt in der Regel aber auch besser als bei einer Soundbar mit virtuellem Atmos. Am besten arbeiten diese Soundbars dann zusammen im Set mit Rears und Subwoofer. Als vollständige Atmos-Systeme sorgen sie dann für ein besonders gutes Ergebnis. Und die müssen gar nicht so teuer sein – wie unsere Testsiegerin, die Samsung HW-Q995GC, beweist.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.