Startseite Video-Streaming Disney+ Disney Plus: Alle Filme, Serien und Highlights im Überblick

Disney Plus: Alle Filme, Serien und Highlights im Überblick

Der heiß ersehnte Streamingdienst Disney Plus ist endlich auch in Deutschland verfügbar. Wir haben uns das Programm angesehen und zeigen dir hier einige Highlights sowie eine vollständige Liste aller Inhalte auf Disney Plus.
Disney Plus Bild: Disney

In den USA, Kanada und den Niederlanden springen schon seit dem 12. November die Disney-Helden über die Bildschirme. Seit dem 24. März ist es nun in Deutschland auch endlich soweit. Das üppige Angebot bei dem Streaming-Dienst konnten wir seit einiger Zeit aus der Ferne schon sehnsüchtig beobachten, jetzt kommen wir in den Genuss des Disney Plus Programms.

Wir zeigen dir einen Überblick über die Highlights der Filme und Serien, die du auf keinen Fall verpassen darfst. Am Ende des Artikels findest du außerdem noch eine komplette Übersicht mit allen Inhalten, die du dir auf Disney Plus ansehen kannst.

Disney Plus: Das gibt es in Deutschland zu sehen

Alleine mit den Disney Eigenproduktionen aus den letzten knapp 100 Jahren wäre das Sortiment von Disney Plus schon riesig. Durch die zahlreichen Übernahmen Disneys in den letzten Jahren wächst diese Liste noch weiter an. Besonders Publikumslieblinge wie die Marvel Filme, Pixar Werke der letzten Jahre oder die Welt von Star Wars, die seit 2012 zum Hause Disney gehört, machen das Sortiment von Disney Plus für viele attraktiv.

Dabei ist der aktuelle Stand der Inhalte nicht in Stein gemeißelt. In den nächsten Wochen und Monaten wird die neue Streaming-Plattform weiter mit neuen Inhalten gefüttert werden.

Black Panther - Marvel-Film Highlight bei Disney
Die Welt von Marvel gibt es bei Disney Plus zu sehen. | Bild: Disney

Aus dem Marvel Universum startet direkt eine Handvoll großer Kinoerfolge der letzten Jahre. Mit dabei sind der erst im März 2019 in den Kinos erschienene Captain Marvel, Thor: The Dark Kingdom aus dem Jahr 2013 sowie alle Teile der beliebten Avengers-Fimreihe. Hier die Filme aus der Welt von Marvel, die sofort auf Disney Plus zu sehen sein werden:

  • Thor
  • Captain America: The First Avenger
  • The Avengers
  • Thor: The Dark Kingdom
  • The Return Of The First Avenger
  • Guardians Of The Galaxy
  • Avengers: Age Of Ultron
  • Ant-Man
  • The First Avenger: Civil War
  • Doctor Strange
  • Guardians Of The Galaxy Vol. 2
  • Thor: Tag Der Entscheidung
  • Black Panther
  • Avengers: Infinity War
  • Captain Marvel
  • Avengers: Endgame

Aus einer weit weit entfernten Galaxis ist direkt die riesige Welt von Star Wars bei Disney Plus gelandet. Die fast komplette bisherige Filmsaga ist ab jetzt im Stream zu sehen. Ausgenommen ist momentan nur Episode IX: Der Aufstieg Sywalkers, der erst im Dezember 2019 in den Kinos lief. Das Finale der Skywalker-Saga hat Disney für den Sommer 2020 auf seiner Streaming-Plattform angekündigt.

  • Star Wars Episode I: Die dunkle Bedrohung
  • Star Wars Episode II: Angriff der Klonkrieger
  • Star Wars Episode III: Die Rache der Sith
  • Star Wars Episode IV: Eine neue Hoffnung
  • Star Wars Episode V: Das Imperium schlägt zurück
  • Star Wars Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter
  • Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht
  • Star Wars Episode VIII: Die letzten Jedi

Außerdem wird es auch Filme und Serien des erweiterten Disney Star Wars Universum geben. Vorne weg natürlich die lang erwartete erste Star Wars-Realserie The Mandalorian, sowie die Spin-Off Kino-Filme, LEGO Star Wars, Star Wars Rebels, The Clone Wars und noch viele weitere.

Weitere Inhalte in der Übersicht

Auch wenn Disney aus einem schlicht unfassbar riesigen Pool von Filmen und Serien zurückgreift, und seine neue Plattform mit Inhalten befüllt, zeigen wir dir eine Auswahl an Highlights, die Disney exklusiv für seinen neuen Stern am Streaming-Himmel produziert hat.

The Mandalorian (Serie)

Die erste Star Wars Real-Serie wurde weltweit heiß erwartet. Dabei verfolgt der Zuschauer die Geschichte eines Mandalorianers; einem Mitglied eines Krieger-Clans. Die Geschichte spielt zwischen dem Untergang des Imperiums nach Episode VI und vor dem Aufstieg der Neuen Ordnung in Episode VII. Produzent und Drehbuchautor der ersten Folge ist Jon Favreau und Dave Filoni, der auch die Animationsserie Star Wars: The Clone Wars produziert hat.

Forky hat eine Frage (Serie)

Bekannt aus Toy Story 4, geht Forky, der aus Müll zusammengebaut wurde, der Frage nach, wie die Welt funktioniert. Die Serie aus der Pixar-Welt wird aus Zehn animierten Kurzfilmen bestehen. Als erstes zu sehen gibt es den Film mit dem Thema: Was ist Geld?

Marvel’s Hero Project (Serie)

Die neue Reality-Serie aus dem Hause Marvel zeigt die Geschichten einiger junger Menschen, die sich in ihrer Gemeinde engagieren und anderen durch ihr selbstloses Verhalten helfen. Was nach einer typischen Marvel-Geschichte klingt, hat jedoch nichts übernatürliches an sich. Stattdessen werden die Geschichten von „realen“ Kindern erzählt, die als Helden des Alltags das mehr oder weniger Böse bekämpfen.

High School Musical: Das Musical: Die Serie (Serie)

High School Musical auf der Meta-Ebene: Die Zehn Folgen der Serie erzählen vom Alltag an der „echten“ East High Schule, an der der Original-Film aus dem Jahr 2006 spielt. Dort ist die Vorfreude groß auf die Vorführung der schuleigenen Produktion High School Musical.

The Imagineering Story (Serie)

Eine Doku-Serie von Disney über die 65-jährige Geschichte von Walt Disney Imagineering. Disney beauftragte hierin verschiedene Animateure damit, den Disneyland-Park in Anaheim in Kalifornien zu designen. Die Serie zeigt exklusive Interviews und nie zuvor gesehenes Material über die Designs, Konstruktion und das Geschäft mit den Disney Parks weltweit.

The World According to Jeff Goldblum (Serie)

Der Hollywood-Star Jeff Goldblum erklärt die Welt. In jeder Folge der Reality-Serie spricht der Schauspieler über alltägliche Dinge und beleuchtet diese näher. Dabei stellt er interessante Verbindungen zwischen Wissenschaft, Geschichte und der Menschheit.

Jeff Goldblum: Serie auf Disney Plus

Susi und Strolch (Lady & The Tramp) (Film)

Ein Realfilm-Remake des Klassikers aus den 50er Jahren. Ein wohlerzogener Haus-Hund (Susi, im Original gesprochen von Tessa Thompson) und ein Streuner (Strolch, im Original gesprochen von Justin Theroux) erleben gemeinsam Abenteuer und kommen sich näher. Außerdem noch in der Besetzung Kiersey Clemons (Darling), Thomas Mann (Jim Dear) und Janelle Monae (als Stimme von Peg).

Togo (Film)

Nach einer wahren Begebenheit: Ein Dorf in Alaska im Jahr 1925 hängt von einem einzigen Mann ab – Leonhard Seppala, gespielt von Willem Dafoe, und seinem Schlittenhund Togo. Leonhard und sein Hund machen sich auf, um ein dringend benötigtes Diphterie Gegengift in das Dorf zu bringen. Dafür müssen sich die beiden angesichts eines Sturms auf einen langen und beschwerlichen Weg machen.

Top-Schauspieler Willem Dafoe übernimmt im Film Togo die Rolle von Leonhard „Sepp“ Seppala. | Bild: Chris Large/Disney

Vorschau: Was wir auf Disney Plus noch erwarten

Neben den Titeln, die Disney schon jetzt zum Start angekündigt hat, sind auch schon Titel bekannt, die zukünftig noch ihren Weg zu Disney Plus finden sollen. Wer befürchtet, die Start-Titel zu schnell durch zu haben, der kann sich also entspannt zurücklehnen und sich darauf freuen, konstant mit weiteren Serien und Filmen versorgt zu werden.

Fest steht: Die vollständigen Welten von Marvel und von Pixar werden nach und nach zu Disney Plus hinzugefügt werden. Dazu zählen Pixar-Filme wie der finale Titel der Reihe Toy Story 4, der ab dem 11. April zu sehen sein wird.

Ebenso folgt am 29. März mit Ant-man and the Wasp ein weiterer Marvel Streifen. Aus der Welt von Marvel folgen außerdem auch noch Serien wie WandaVision, die voraussichtlich im Dezember 2020 starten wird, sowie Falcon and the Winter Soldier, für die es noch keinen Termin gibt.

Auch weiteres aus der Welt von Star Wars erwarten dich noch bei Disney Plus. So zum Beispiel der neunte und letzte Teil der Skywalker-Saga: Der Aufstieg Skywalkers, der erst im Dezember 2019 in den Kinos lief. Ab wann der letzte Teil der neuen Trilogie zu streamen ist, ist aktuell jedoch nicht genau bekannt. Disney hat jedoch grob Sommer 2020 angekündigt.

 

The Falcon and The Winter Soldier (Serie)

Eng an die Ereignisse aus dem Marvel Cinematic Universe kehrt Captain America in Person von Sam Wilson (gespielt von Anthony Mackie) zurück. Bucky (gespielt von Sebastian Stan) steht ihm im Kampf gegen Zemo (Daniel Brühl) bei. Geschrieben wird die Serie von Malcolm Spellman. Wann die Serie auf Disney Plus zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Marvel’s 616 (Serie)

Wer sich schon einmal gefragt hat, wie die Figuren und Geschichten der Marvel Helden entstehen, oder wer schlicht nicht genug von der Welt der Helden und Schurken bekommen kann, ist hier richtig. In der Dokumentation Marvel’s 616 erfahren wir die Parallelen des Marvel-Universums zur echten Welt. Jede Episode wird einen tiefen Einblick in den historischen und kulturellen Kontext der Geschichten gewähren und somit noch fassbarer machen. Marvel’s 616 wird in 2020 auf Disney Plus zu sehen sein. Ein genauer Erscheinungstermin ist dabei noch nicht bekannt.

Monsters at Work (Serie)

Inspiriert von den Charakteren von Monster AG aus dem Jahr 2001, erzählt der Film die Geschichte des originalen Titels sechs Monate später weiter. Auch dieser Titel wird im Laufe des Jahres 2020 ohne einen schon jetzt bekannten Erscheinungstermin zu sehen sein.

Star Wars: The Clone Wars (Serie)

Die Animations-Serie kehrt mit zwölf neuen Episoden exklusiv bei Disney Plus zurück. Nachdem 2014 die sechste Staffel der Serie endete, nimmt Disney sich bei seinem neuen Streaming-Dienst einer neuen, siebten Staffel an. Auch hier ist noch kein genauer Termin bekannt gegeben werden. Als Zeitraum wird nur das erste Jahr nach dem Start angegeben. Ausgehend vom amerikanischen Starttermin dürfte mit der neuen Staffel aber wohl im Laufe des Jahres 2020 zu rechnen sein.

Into the Unknown: Making Frozen 2 (Serie)

Disney öffnet die Pforten zu seinen Studios wie noch nie zuvor. In diesem Making-Of eines der erfolgreichsten Filme der letzten Jahre von Disney erwarten den Zuschauer tiefe Einblicke in die Welt seiner Animationskünste. Der tatsächliche Film erscheint in den deutschen Kinos am 28.11.2019.

Magic of Animal Kingdom (Serie)

Die Reality-Serie folgt mehr als 1000 verschiedenen Tierpflege-Experten, Tierärzten und Biologen durch den gleichnamigen Vergnügungspark in Florida und Epcot’s SeaBase Aquarium. Release im Laufe des Jahres 2020.

Rogue Trip (Serie)

Der Journalist Bob Woodruff bereist mit seinem 27-jährigen Sohn die Welt und zeigt dem Zuschauer Orte, die der durchschnittliche Tourist niemals zu sehen bekommt. Start im Laufe des Jahres 2020.

WandaVision (Serie)

Elizabeth Olsen wird als Wanda Maximoff zurückkehren – begleitet von Paul Bettany in seiner Rolle als Vision. Marvel nennt die Serie schon jetzt ein „Mega Event“ für Disney Plus. WandaVision wird nach Avengers: Endgame spielen und wird voraussichtlich zeigen wie Vision nach seinem Tod in Inifnity War wiederbelebt wird. Mit dabei sein wird außerdem die erwachsene Monica Rambeau, die das erste mal als Kind in Captain Marvel zu sehen war. Gespielt wird sie von Teyonah Parris.

Die Handlung von WandaVision wird direkt zum großen Marvel Kino-Film Doctor Strange: In the Multiverse of Madness hinleiten, der im Mai 2021 erscheinen wird. Olsen selbst ist überzeugt, dass Wandavision „anders sein wird, als alles was wir bisher gemacht haben. Das wird verrückt werden“.Ein Release ist für Dezember 2020 angekündigt.

Loki (Serie)

Tom Hiddleston wird in seiner Rolle als Loki zurückkehren. Dieser wird in der Form wie im ersten Avengers Film von 2012 zu sehen sein. Zu Beginn von Avengers: Infinity War stirbt Loki, doch in Endgame wird gezeigt, wie Loki sich mit dem Space Stone wegteleportiert. Die Serie Loki erzählt nun die Geschichte des gleichnamigen Gott-Helden, nach den Ereignissen von Inifinty War. Auch der Start von Loki ist für den Frühling 2021 angesetzt.

Marvel’s What If…? (Serie)

Die erste Animationsserie aus dem Hause Marvel: Die Serie ist inspiriert durch die diversen Comicbuch-Vorlagen. Jede Folge der Serie wird dabei einen besonderen Wendepunkt in einer der Handlungen aus dem Marvel Cinematic Universe und stellt diesen auf den Kopf.

Viele der Marvel Darsteller vertonen ihre animierten Charaktere dabei selbst (Bzw. ihre deutschen Synchronstimmen). Durch den Cast, der bereits teilweise bekannt ist, lässt sich also auch ableiten welche Geschichten bzw. Helden wir zu sehen bekommen. Michael B. Jordan und Chadwick Boseman sind dabei; das bedeutet, dass wir auf jeden Fall eine alternative Handlung in Black Panther erwarten können, in der auch sein Nemesis Kilmonger eine Rolle spielen wird. Auch aus der Welt von Thor finden Chris Hemsworth, Tom Middleston, Taika Waititi und Jeff Goldblum zusammen – begleitet von Natalie Portman. Auf das erste animierte Marvel Abenteuer müssen sich echte Comic-Fans aber noch bis mindestens Sommer 2021 gedulden.

Hawkeye (Serie)

Die Serie knüpft direkt an die Geschehnisse von Avengers: Endgame an. Jeremy Renner besetzt wieder die Rolle des Archers und auch Kate Bishop wird dabei sein, die in den Comics zu Hawkeye wird. – Start voraussichtlich Herbst 2021

Überblick: Alle aktuell verfügbaren Inhalte auf Disney Plus

Abschließend bekommst du hier noch einen Überblick über alle Inhalte, die aktuell auf Disney Plus zu finden sind. Diese Liste kann selbstverständlich zu jeder Zeit weiter anwachsen, doch siehst du hier schon mal, welche Inhalte du dir mit Sicherheit direkt zum Start von Disney Plus auf den heimischen Bildschirm holen kannst.

Disney Plus Serien

America’s National Parks
Die Avengers: Die mächtigsten Helden der Welt
Winnie Puuhs Bilderbuch
Das Leben und ich (Overall Series)
BRAIN GAMES (OVERALL SERIES)
Chip und Chap – Die Ritter des Rechts
Darkwing Duck – Der Schrecken der Bösewichte
Tagebuch einer zukünftigen Präsidentin
Story of Andi
Austin & Ally
Best Friends – Zu jeder Zeit
Baymax – Kleines Robowabohu
Baymax – Kleines Robowabohu (Kurzfilme)
Billy Dilleys super-duper Sommer Abenteuer
Bizaardvark
Camp Kikiwaka
Descendants – Verhexte Welt (Kurzfilme)
Doc McStuffins, Spielzeugärztin
DuckTales
DuckTales (Kortfilm)
Elena von Avalor
Elena von Avalor (Kurzfilme)
Disneys Familiensonntag
Fancy Nancy Clancy
Das Leben und Riley
Meine Schwester Charlie
Willkommen in Gravity Falls
Schräges aus Gravity Falls (Kurzfilme)
Disney Hannah Montana
Henry Knuddelmonster
High School Musical: Das Musical: Die Serie
Disney Insider
Jake und die Nimmerland Piraten
Jessie
Micky Maus: Die flinken Flitzer
Kinderlieder
K.C. Undercover
Karate-Chaoten
S3 – Stark, schnell, schlau
S3: Gemeinsam stärker
Die Legende der Drei Caballeros
Liv und Maddie
Disney Micky Maus (Kurzfilme)
Micky Maus Wunderhaus
Schlimmer geht’s immer mit Milo Murphy
Minnie Toons (Kurzfilme)
Muppet Babies
Muppet Babies: Ich zeig euch was
Phineas und Ferb
Welpen Freunde
Randy Cunningham: Der Ninja aus der 9. Klasse
Zuhause bei Raven
Shake It Up – Tanzen ist alles
Der Wilde Westen von Sheriff Callie
Sofia die Erste
Star gegen die Mächte des Bösen
Rapunzel – Die Serie
Rapunzel – Die Serie (Kurzfilme)
Die Garde der Löwen
The Lodge
Zack & Cody an Bord
TRON – Der Aufstand
Vampirina
Vampirina: Die Ghul-Girls
Die Zauberer vom Waverly Place
Gummibärenbande
DuckTales – Neues aus Entenhausen
Disneys Märchenhochzeiten
Kim Possible
Lilo & Stitch
Quack Pack – Onkel D. & die Boys
Große Pause
Arielle, die Meerjungfrau
Dr. Ks tierische Notaufnahme
Die Yukon-Tierärztin
Enthüllt: Geheimnisse der Meere
Zugabe!
Auf den Schwingen der Gerechtigkeit
Goofy und Max
Hulk und das Team S.M.A.S.H.
Die Imagineering Story
Der unglaubliche Dr. Pol
Just Like Me!
Disney LEGO Die Eiskönigin: Zauber der Polarlichter (Kurzfilme)
Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker
Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker (Kurzfilme)
Lego Star Wars: The Resistance Rises (Kurzfilme)
Abenteuer mit Timon und Pumbaa
Lizzie McGuire (Overall Series)
The Mandalorian
Marvel Comics X-Men
Marvel Rising: Neue Helden (Kurzfilme)
Marvel Superhelden-Abenteuer
Der Ultimative Spider-Man
Agent Carter
Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.
Ant-Man (Kurzfilme)
Avengers gemeinsam unbesiegbar
Marvel Avengers: Secret Wars (Kurzfilme)
Guardians of the Galaxy
Geheimakte: Guardians
Marvel’s Hero Project
Inhumans
Rocket & Groot (Kurzfilme)
Marvel’s Runaways
Spider-Man
Marvel Spider-Man (Kurzfilme)
Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Ein Tag bei Disney (Shorts)
One Strange Rock
Origins
Hundeleben – Vom Welpen zum Blindenhund
Pixar In Real Life
PJ Masks – Pyjamahelden
Die Tierretter der Rocky Mountains
Shop Class – Ausgetüftelt
Walt Disney Animation Studios: „Kurzschluss“ Experimentalfilme
Die Simpsons
Smart Guys (Overall Series)
Soy Luna
Star Wars: Die Mächte des Schicksals (Kurzfilme)
Star Wars Rebels
Star Wars Rebels (Kurzfilme)
Star Wars: The Clone Wars
Hotel Zack & Cody
Super Hero Squad
Supercar Megabuild
Raven blickt durch
Tut’s Treasures: Hidden Secrets
Violetta
Wild Russia
The World According to Jeff Goldblum

Disney Plus Filme

10 Dinge, die ich an dir hasse
101 Dalmatiner ( – Diesmal sind die Hunde echt)
101 Dalmatiner – Teil 2 – Auf kleinen Pfoten zum großen Star!
102 Dalmatiner
Die 12 Weihnachtsdates
20.000 Meilen unter dem Meer
Der fliegende Pauker
Die Nacht der Abenteuer
Bullwhip Griffin / Goldrausch in Kalifornien
Die Abenteuer von Huck Finn
Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte
Im Reich der Raubkatzen
Geheimnisse der Steppe
2Aladdin
Aladdin und der König der Diebe
Die Coopers – Schlimmer geht immer
Alice im Wunderland (1951)
Alice im Wunderland (2010)
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln
Aliens der Meere
Alley Cats – Die Bowling Gang
Ein Gruß aus Wien
Amerikas Herz & Seele
Amy, die Stunde der Wahrheit
Anastasia
Annie – Weihnachten einer Waise
Marvel Studios’ Ant-Man
Apollo: Missionen zum Mond
Die Rückkehr der Semmelknödelbande
Die Semmelknödelbande
Schloss-Arendelle-Weihnachtsscheit
Aristocats
Expedition Atlantis
Atlantis – Die Rückkehr
Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt
Avatar – Aufbruch nach Pandora
Avengers: Endgame
Marvel Studios’ Avengers: Infinity War
Aufruhr im Spielzeugland
Bambi
Bambi 2 – Der Herr der Wälder
Bären
Meine Bären und ich
Die Schöne und das Biest (1991)
Die Schöne und das Biest (2017)
Die Schöne und das Biest – Weihnachtszauber
Winn-Dixie – Mein zotteliger Freund
Bedtime Stories
Before the Flood
Die Schöne und das Biest: Belles Zauberhafte Welt
Benji, sein größtes Abenteuer
Beverly Hills Chihuahua
Beverly Hills Chihuahua 2
Beverly Hills Chihuahua 3 – Viva la Fiesta!
Zwei mal Zwei
The Big Green – Ein unschlagbares Team
Baymax – Riesiges Robowabohu
Die Promenadenmischung
Bizarre Dinos
Taran und der Zauberkessel
Das schwarze Loch
Marvel Studios’ Black Panther
Käpt’n Blackbeards Spukkaschemme
Mac Millionär – Zu clever für ‘nen Blanko-Scheck
Bolt – Ein Hund für alle Fälle
Born in China
The Boys: The Sherman Brothers’ Story
Merida: Legende der Highlands
Breaking2: Marathon in 2 Stunden
Soulskater – Vier Freunde auf Rollen
Bärenbrüder
Bärenbrüder 2
Wild-West-Biking
Das grosse Krabbeln
Soldat Kelly
Ferien total verrückt
Die Abenteuer auf Schloß Candleshoe
Marvel Studios’ The First Avenger: Civil War
Marvel Studios’ Captain America: The First Avenger
Marvel Studios’ The Return of the First Avenger
Marvel Studios’ Captain Marvel
Cars
Cars 2
Cars 3: Evolution
Die Spürnasen
Südsee-Cowboy
Die Katze aus dem Weltraum
Im Dutzend billiger
Im Dutzend billiger 2 – Zwei Väter drehen durch!
Abenteuer in Kenia
Cheetah Girls: Auf nach Spanien!
Cheetah Girls und der Songcontest
Himmel und Huhn
Disneynature Schimpansen
Seine letzte Chance
Die Chroniken von Narnia – Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia
Cinderella (1950)
Cinderella (2015)
Cinderella 2 – Träume werden wahr
Cinderella III – Wahre Liebe siegt
Coco
College Road Trip
Die Farbe der Freundschaft
The Computer Wore Tennis Shoes
Bekenntnisse einer Highschool Diva
Cool Runnings / – Dabeisein ist alles
Die Country Bears – Hier tobt der Bär
Partygirls auf Mission
Das Geheimnis der Flamingos
D2 Mighty Ducks – Sie sind wieder da
Mighty Ducks 3- Jetzt mischen sie die Highschool auf
Das Geheimnis der verwunschenen Höhle
Davy Crockett und die Flusspiraten
Davy Crockett, König der Trapper
Decorating Disney : Holiday Magic
Diana: Die geheimen Interviews
Gregs Tagebuch – Von Idioten umzingelt!
Gregs Tagebuch 2: Gibt’s Probleme?
Disneys Dinosaurier
Die Nacht der verrückten Abenteuer
Die Tochter von Avalon
Bad Hair Day
Camp Rock
Camp Rock 2 – The Final Jam
Halfpipe Feeling
Die Entführung meines Vaters
Mein Bruder, die Pfadfinderin!
Descendants – Die Nachkommen
Descendants 2 – Die Nachkommen
Voll vertauscht
Beste FReinde
Movie Star – Küssen bis zum Happy End
Monster gegen Mädchen
Meine Schwester Charlie: Der Film
KikeriPete
High School Musical 2
High School Musical: Das Musical: Die Serie: Das Special
Albert aus Versehen
Überraschend unsichtbar
Kim Possible – Der Film
Lemonade Mouth − Die Geschichte einer Band
Let It Shine − Zeig, was Du kannst!
Minutemen – Schüler auf Zeitreise
Phineas und Ferb der Film: Quer durch die 2. Dimension
Disney Phineas und Ferb: Mission Marvel
Phineas und Ferb: Star Wars Special
Prinzessinnen Schutzprogramm
Das Geheimnis der Feenflügel
Sharpay’s fabelhafte Welt
Skyrunners
StarStruck – Der Star, der mich liebte
Rapunzel – Für immer verföhnt
Teen Beach 2
Teen Beach Movie
Cheetah Girls – One World
Zack & Cody − Der Film
Die Rückkehr der Zauberer vom Waverly Place
Zwexies – Die Zwillingshexen zum Zweiten
Unter dem Meer: Eine Descendants Story
Die Zauberer vom Waverly Place − Der Film
Zombies – Das Musical
Disneys Eine Weihnachtsgeschichte
Kim Possible – Invasion der Roboter
Disneys Leroy & Stitch
Tarzan & Jane
Disneys Klassenhund: Der Film
The Kid – Image ist alles
Dr. Dolittle
Dr. Dolittle 2
Marvel Studios’ Doctor Strange
Die Rückkehr der vergessenen Freunde
Double Teamed – Ein Traum wird wahr
Doug – Der erste Film
DuckTales – Der Film, Jäger der verlorenen Lampe
Dumbo
Earth Live
Geheimnisse der Osterinsel
Eddies große Entscheidung
Antarctica – Gefangen im Eis
Emil und die Detektive
Ein Königreich für ein Lama
Die Flucht zum Hexenberg
Die Stevens schlagen zurück
Expedition China
Goofy – nicht zu stoppen
Fantasia
Fantasia 2000
Findet Dorie
Findet Nemo
The Finest Hours
Mr. Präsident Junior
Flicka
Die Flut – Okavango unter Wasser
Flubber
Cap und Capper 2
Cap und Capper
Frank and Ollie
Frankenweenie (Kurzfilm)
Frankenweenie (2012)
Ein ganz verrückter Freitag (1977)
Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag (2003)
Free Solo
Die Eiskönigin – Völlig unverfroren
Das Wunder der Lions
Fröhlich, Frei, Spaß dabei
G-Force – Agenten mit Biss
Garfield
Garfield 2
Das einsame Genie
George – der aus dem Dschungel kam
George der aus dem Dschungel kam 2
Lass dir was einfallen!
Disneynature: Ghost of the Mountains
Die Geister von Huxley Hall
Fabelhafte Welt der Wale
Spiel auf Sieg
Die Eishockey-Prinzessin
Der große Kampf
Arlo & Spot
Der Goofy Film
Rhythmus im Blut
Basil, der große Mäusedetektiv
Der große Muppet Krimi
Das größte Spiel seines Lebens
Greyfriars Bobby − Die wahre Geschichte eines Hundes
Growing Up Wild
Marvel Studios Guardians of the Galaxy
Marvel Studios Guardians of the Galaxy Vol. 2
Gus
Hacksaw
Halloween Town – Meine Oma ist ‘ne Hexe!
Halloweentown High School
Halloween Town 2
Hannah Montana & Miley Cyrus: Best of Both Worlds Concert
Hannah Montana − Der Film
Die Geistervilla
Pfundskerle
Herbie dreht durch
Ein toller Käfer in der Rallye Monte Carlo
Herbie groß in Fahrt
Herbie Fully Loaded – Ein toller Käfer startet durch
Hercules
High School Musical
Highschool Musical 3: Senior Year
Hocus Pocus
Das Geheimnis von Green Lake
Kevin – Allein zu Haus
Kevin – Allein in New York
Wieder allein zu Haus
Die Kühe sind los
Ein tierisches Trio – Wieder unterwegs
Zurück nach Hause – Die unglaubliche Reise
Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby
Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft
Liebling, jetzt haben wir UNS geschrumpft
Wie du mir, so ich dir
Herrchen wider Willen
How Dogs Got Their Shapes
Der Glöckner von Notre Dame
Eine wüste Bescherung
Ice Age
Ice Age 4 – Voll Verschoben!
Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los
Ice Age: Jäger der verlorenen Eier
Ice Age 2 – Jetzt taut’s
Die Eisprinzessin
The Incredible Dr. Pol: Blue Ribbon Kids
Die unglaubliche Reise
Die Dr. Pol Story
Die Unglaublichen 2
Die Unglaublichen
Alles steht Kopf
Inspektor Gadget
Inspektor Gadget 2
1200 km – Zu Fuß durch den Grand Canyon
Expedition ins Okavangodelta
Into The Woods
Marvel Studios’ Iron Man
Marvel Studios’ Iron Man 2
Marvel Studios’ Iron Man 3
Iron Will – Der Wille Zum Sieg
Jack
Jane
John Carter – Zwischen zwei Welten
Johnny Kapahala: Zurück auf Hawaii
Johnny Tsunami
Jonas Brothers – Das ultimative Konzerterlebnis
Die Abenteuer der Natty Gann
Das Paradies der Haie
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
Jump In!
Schiffbruch
Das Dschungelbuch 2
The Jungle Book
Das Dschungelbuch
Das Dschungelbuch – Moglis Abenteuer
Wilde Katzen
JUSTIN MORGAN HAD A HORSE
Königreich der Affen: Frontlinien
Im Reich des Blauwals
Ein Königreich für ein Lama 2 – Kronks großes Abenteuer
2Susi und Strolch
Susi und Strolch 2 – Kleine Strolche – Großes Abenteuer!
Mit dir an meiner Seite
Gut gebellt ist halb gewonnen
Hilfe, jeder ist der Größte
Lilo und Stitch
Lilo & Stitch 2 – Stitch völlig abgedreht
Der König der Löwen 3 – Hakuna Matata
Der König der Löwen 2 – Simbas Königreich
2Der König der Löwen
Arielle die Meerjungfrau 2 – Sehnsucht nach dem Meer
Arielle, die Meerjungfrau
Arielle die Meerjungfrau – Wie alles begann
Die Wüste lebt
Popstar auf Umwegen
Lone Ranger
Alexander der Große: Suche nach dem Grab
Ein toller Käfer
Das Glück der Iren
Maleficent – Die dunkle Fee
Unter Geparden
Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh
Milo und Mars
SpaceX: Die Reise zum Mars
Marvel Rising: Chasing Ghosts
Marvel Rising: Secret Warriors
MARVEL SUPER HERO ADVENTURES: FROST FIGHT!
Marvel Studios’ Avengers: Age of Ultron
Marvel’s Hulk: Where Monsters Dwell
Marvel’s Iron Man & Captain America: Heroes United
(Marvel) Iron Man & Hulk: Heroes United
Marvel Studios’ The Avengers
Marvel: 75 Years, from Pulp to Pop!
Mary Poppins
Max Keeble räumt kräftig auf
City of McFarland
Triff die Robinsons
Musik, Tanz und Rhythmus
Mickys Weihnachts-Erzählung
Mickys fröhliche Weihnachten
Mickys turbulente Weihnachtszeit
Micky, Donald, Goofy: Die Drei Musketiere
Mighty Ducks − Das Superteam
Mein groBer Freund Joe
Million Dollar Arm
Die Millionen Dollar Ente
Millions
Miracle – Das Wunder von Lake Placid
MIRACLE AT MIDNIGHT
Wunder auf Bahn 2
2Wunder von Manhattan, Das
Aufbruch zur Sonne – Eine einzigartige Mission
MISTLE-TONES, THE
Vaiana
Mamas Rendezvous mit einem Vampir
Im Reich der Affen
Die Monster Uni
Die Monster AG
Motocrossed
Mr. Magoo
Mrs. Doubtfire – Das stachelige Hausmädchen
Mulan II
Die Muppets Weihnachtsgeschichte
Muppet Movie
Muppets − Die Schatzinsel
Muppets – Most Wanted
Die Muppets
Der Onkel vom Mars
Das Vermächtnis der Tempelritter
Das Vermächtnis des geheimen Buches
Ungeküsst
Newsies – Die Zeitungsjungen
NEWSIES: THE BROADWAY MUSICAL
Nachts im Museum 2
Nightmare Before Christmas
Der größte Magier der Welt
Das wundersame Leben von Timothy Green
Old Dogs – Daddy oder Deal
Sein Freund Jello
Oliver & Co.
Es war einmal… Die Prinzessin auf der Erbse
Ein Tag bei Disney
101 Dalmatiner
Wenn Träume wahr wären
Operation Dumbo
OTHER ME, THE
Die fantastische Welt von Oz
Der Babynator
Die Vermählung ihrer Eltern geben bekannt (1961)
Ein Zwilling kommt selten allein (1998)
Gespaltenes Amerika – Der Klimakonflikt
Die Peanuts – Der Film
Percy Jackson – Diebe im Olymp
PERRI
Elliot, das Schmunzelmonster (1977)
Elliot, der Drache (2016)
Peter Pan
Das Megaplex-Phantom
Ferkels großes Abenteuer
Pinocchio
Tinkerbell und die Piratenfee
Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt
Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2
Pirates of the Caribbean: Salazars Rache
Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten
Fluch der Karibik
Die Pixar Story
Der perfekte Rockstar
Planes
Planes 2 – Immer im Einsatz
Planet der Vögel
Pocahontas
Pocahontas 2 – Reise in eine neue Welt
Alle lieben Pollyanna
Das Verpuffungsphänomen
Winnie Puuh auf großer Reise − Die Suche nach Christopher Robin
Heffalump – ein neuer Freund für Winnie Puuh
2Der Prinz und der Bettelknabe
Prince of Persia – Der Sand der Zeit
Küss den Frosch
Plötzlich Prinzessin 2
Prom – Die Nacht deines Lebens
Queen of Katwe
Jamie und die Fünflinge
Die Jagd zum magischen Berg
Chaos im Netz
Ratatouille
Hilfe, mein Tagebuch ist ein Bestseller
Corrie und das Rennpferd
Recess: All Growed Down
Disneys Große Pause – Die geheime Mission
Disneys Große Pause − Wir sind Fünftklässler
Der Drache wider Willen
Gegen jede Regel
Bernard & Bianca im Känguruland
Bernard & Bianca − Die Mäusepolizei
Der Sieg der Sternenkinder
Halloweentown 4 – Das Hexencollege
Peter Pan – Neue Abenteuer im Nimmerland
Oz − eine fantastische Welt
RICHIE RICH’S CHRISTMAS WISH
DIE RENNFAHRERIN
Die Stimme des Meeres
Surfer Girls
Robin Hood
Rocketeer
Rogue One: A Star Wars Story
Der Durchstarter
Die Entscheidung – Eine wahre Geschichte
Der Rote Planet – Expedition Mars
RUBY BRIDGES
Faszination Planet Erde
Saludos Amigos
SAMMY, THE WAY-OUT SEAL
Herkules und die Sandlot-Kids
Santa Buddies − Auf der Suche nach Santa Pfote / Santa Buddies − Auf der Suche nach Kleine Pfote
Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung
Santa Clause 3 – Eine frostige Bescherung
Santa Clause – Eine schöne Bescherung
Santa Pfote 2 – Die Weihnachts-Welpen
Saving Mr. Banks
Science Fair – Junge Genies
Das Scream Team
Nationalpark im Ozean
Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer
Das Geheimnis des magischen Flaschenkürbis
Secretariat – Ein Pferd wird zur Legende
Die Grabeskirche
Geheimnisse des Lebens
Zotti, das Urvieh
Der unheimliche Zotti (1959)
Die Verschollenen Inseln
Gestrandet
Simpsons – Der Film, Die
Sister Act – Eine himmlische Karriere
Sister Act 2 – In Göttlicher Mission
Sky High – Diese Highschool hebt ab!
Dornröschen
Das Haus der Zukunft
Snow Buddies − Abenteuer in Alaska
Snow Dogs – Acht Helden auf vier Pfoten
Schneewittchen und die sieben Zwerge
Erbschaft in weiß
SNOWGLOBE
Solo: A Star Wars Story
Duell der Magier
Meine Lieder – Meine Träume
Space Buddies − Mission im Weltraum
Splash Jungfrau Am Haken
Spooky Buddies − Der Fluch des Hallowuff-Hunds
Star Wars: Eine Neue Hoffnung
Star Wars: Angriff der Klonkrieger
Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Star Wars: Die Rache der Sith
Star Wars: The Clone Wars
Star Wars: Das Imperium schlägt zurück
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars: Die letzten Jedi
Star Wars: Die neuen Yoda-Chroniken – Angriff der Skywalker
LEGO Star Wars: The New Yoda Chronicles – Duel of the Skywalkers
Lego Star Wars: Die neuen Yoda-Chroniken: Episode IV – Flucht aus dem Jedi-Tempel
Lego Star Wars: Die neuen Yoda-Chroniken: Episode V – Auf der Jagd nach den Holocrons
Lego Star Wars: Die neuen Yoda-Chroniken: Episode VI: Angriff auf Coruscant
Star Wars: Die dunkle Bedrohung
Stargirl: Anders ist völlig normal
STEPSISTER FROM PLANET WEIRD
Stitch & Co. – Der Film
Mysterium Stonehenge
The Story of Robin Hood And His Merrie Men
Der Retorten−Goliath / Der stärkste Mann der Welt
Jordan Superstar
Super Buddies
Der schweizerische Robinson (1940)
Dschungel der tausend Gefahren (1960)
Pecos Bill − Ein unglaubliches Abenteuer im Wilden Westen
Rapunzel: Neu Verföhnt
Tarzan
Tarzan 2
Teen Spirit
Dieser verflixte Kater
Alles für die Katz’ (1965)
Das dreizehnte Jahr
Marvel Studios’ Thor
Marvel Studios’ Thor: Tag der Entscheidung
Marvel Studios’ Thor – The Dark Kingdom
Diese Calloways
Die drei Caballeros – Donald im Samba-Rhythmus
THREE DAYS (2001)
Noch drei Männer, noch ein Baby
Three Men and a Little Lady
Die drei Musketiere
Däumeline
TIGER CRUISE (AKA: VOYAGE)
Tiggers Grosses Abenteuer
Timmy Flop: Versagen auf ganzer Linie
Tini: Violettas Zukunft
Tinkerbell
TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest
TinkerBell – Die Suche nach dem verlorenen Schatz
Titanic – Jubiläum einer Legende
Togo
Tom und Huck – Walt Disney Abenteuer Klassiker
A World Beyond
Toy Story
Toy Story 2
Toy Story 3
Treasure Buddies – Schatzschnüffler in Ägypten
Die Schatzinsel
Der Goldschatz von Matecumbe
Der Schatzplanet
Baumlöwen
Tron
Ein Tag mit meinem Bruder
Bis in alle Ewigkeit
Scott und Huutsch
Wenn der Weihnachtsmann persönlich kommt
Zwexies − Die Zwillingshexen
Geliebter Haustyrann
Das ultimative Weihnachtsgeschenk
Underdog – Unbesiegt weil er fliegt
König Artus und der Astronaut
Oben
Superboy Scott
Wunder der Prärie
Waking Sleeping Beauty
WALL-E
Wendy Wu − Die Highschool Kriegerin
Während du schliefst
Whispers: Ein Elefantenmärchen
Wolfsblut
Falsches Spiel mit Roger Rabbit
Tierisch wild
Willow
Blüten – Boten des Lebens
Winnie Puuh
Winnie Puuh – Honigsüße Weihnachtszeit
WINNIE PUUH: Spaß im Frühling
Wolverine: Weg des Kriegers
Disneys Wunderbare Welt Präsentiert Arielle, die Meerjungfrau Live!
Ralph Reichts
Das Zeiträtsel
X-Men
X-Men: Apocalypse
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
X-Men: Erste Entscheidung
X-Men – Der letzte Widerstand
X-Men 2
Die Spur des Panda
Yellowstone Cubs
Du schon wieder
Lucky, der reichste Hund der Welt
Ver – wünscht!
YOUNG BLACK STALLION, THE
Ferngesteuert
Zenon – Die kleinste Heldin des 21. Jahrhunderts
Zenon II – Das Abenteuer geht weiter
Zenon III – Das Rennen zum Mond
Zoomania

Hast du schon ein Disney Plus Abo abgeschlossen oder wirst es tun? Wie gefallen dir die verfügbaren Inhalte? Teile deine Meinung in den Kommentaren mit der Community!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.