Startseite Podcasts von HIFI.DE

Podcasts von HIFI.DE

HIFI.DE produziert jetzt auch Podcasts! Neben dem ersten deutschen HiFi-Podcast kHz & Bitgeflüster, in welchem sich Chefredakteur Olaf Adam charmante Gäste aus der HiFi-Welt einlädt, spricht das Redaktions-Team Leon und Ronja in Stream ab! über aktuelle Film- und Serienhighlights auf den Streaming-Diensten.

kHz & Bitgeflüster – Ein Podcast von HIFI.DE

HIFI.DE Podcast kHz & Bitgeflüster

Überall da wo es Podcasts gibt:

SpotifyApple PodcastsGoogle PodcastsSoundCloudDeezerAmazon Music

Alles rund um HiFi mit Olaf Adam und geladenen Gästen aus der HiFi-Welt

kHz & Bitgeflüster ist der erste deutsche Podcast rund ums Thema HiFi. Wie hört man heutzutage Musik in bestmöglicher Qualität? Klingen Kabel immer besser als wireless? Und brauche ich eine Anlage für den perfekten Musikgenuss oder geht das auch anders? In kHz & Bitgeflüster lädt HIFI.DE-Chefredakteur Olaf Adam freundliche und kompetente Menschen aus der HiFi-Welt ein, um genau diese und viele weitere Fragen rund um das Thema HiFi zu beantworten.

Die aktuelle Folge von kHz & Bitgeflüster:

 

» Alle Folgen und weitere Infos zum kHz & Bitgeflüster Podcast

 

Stream ab! – Film und Serienhighlights von HIFI.DE

Überall da wo es Podcasts gibt:

SpotifyDeezerAmazon MusicApple Podcasts

Mit Stream ab! ab sofort jeden Monat wissen, was läuft

Die Qual der Wahl. Netflix, Amazon Prime, Disney Plus und noch so viele mehr: Die richtige Entscheidung bei dem riesigen Film- und Serienangebot zu treffen ist gar nicht so einfach. Egal ob nach Feierabend alleine auf dem Sofa oder beim typischen „Netflix und Chill“-Date – die richtige Film- und Serienauswahl hat schon einige Entertainment-Expert*innen an den Rand ihres Sofas getrieben. Umso besser, dass die HIFI.DE-Redaktion ab sofort monatlich die besten Film- und Serienhighlights der Streaming-Dienste vorstellt.

HIFI.DE-Redakteur und offizieller (Film-)Profi Leon und seine charmante Kollegin Ronja suchen jeden Monat die besten Streaming-Neustarts für dich heraus und stellen sie im Stream ab! Podcast kurz und knapp vor. Dadurch kannst du nicht nur deinen Feierabend viel schneller genießen und dein Date mit deiner exquisiten Filmauswahl beeindrucken, sondern weißt ab sofort auch, welcher Streaming-Dienst für den nächsten Monat das beste Programm für dich bietet.

Die aktuelle Folge von Stream ab!:

 

» Alle Folgen und weitere Infos zum Stream ab! Podcast

 

Du möchtest Feedback da lassen, Anregungen, Themenvorschläge loswerden oder einfach mal Hallo sagen? Dann schreib‘ uns gerne eine Mail an [email protected] bzw. [email protected].