Startseite Feature Berlin, I Love You & mehr: Die Kinostarts am 8. August 2019

Berlin, I Love You & mehr: Die Kinostarts am 8. August 2019

Nach Paris, Je t'aime und New York, I Love You erscheint in dieser Woche der neue Episodenfilm der Reihe: Berlin, I Love You. Welche Kinostarts hat der 8. August 2019 sonst noch zu bieten?

Auch eine Woche nach dem Kinostart des Fast & Furious Spin-Offs Hobbs & Shaw herrscht noch eine Gewisse Zurückhaltung bei den Filmstudios. Acht eher kleine Filme finden am 8. August 2019 ihren Weg in die deutschen Kinos. So zum Beispiel der Episodenfilm Berlin, I Love You, der nach Paris, Je T’aime und New York, I Love you der dritte Teil der „Cities of Love“-Reihe ist.

Mehrere Regisseure inszenierten hierfür kurze Episoden zu Thema Liebe – sei es zwischen den Bewohnern oder zu der Stadt selbst. Mit dabei sind unter anderem die Darsteller Keira Knightley und Helen Mirren. Eine Episode von Berlin, I Love You wurde sogar von Til Schweiger inszeniert.

Aus den USA kommt in dieser Woche tatsächlich nur ein einziger Film: In Killerman spielt Liam Hemsworth einen Geldwäscher der sein Gedächtnis verliert und sich mit Millionen von Dollars und Drogen in seinem Besitz wiederfindet. Der englische Wohlfühlstreifen Fisherman’s Friends sorgt derweil mit einer Geschichte rund um die titelgebende, lokale Gesangsgruppe für ordentlich Spaß. Der russische Acid hingegen beleuchtet das Leben der jungen Generation in Moskau.

Eine sehr internationale Kinowoche: Schau dir jetzt die Bildergalerie unter diesen Zeilen an, um zu sehen, welche Nationen ebenfalls einen neuen Film beisteuern!

Jetzt ansehen: Die Kinostarts der KW 32

Wie gefallen dir die aktuellen Kinostarts? Welchen Film wirst du dir auf jeden Fall anschauen? Teile uns deine Meinung in den Kommentaren mit!

Weiterführende Links:
» 15 perfekte Film-Soundtracks für deine neue Heimkinoanlage
» Netflix: Neue Filme und Serien im August 2019
» Amazon Prime: Neue Filme und Serien im August 2019

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.