Unser Open-Ear-Testsieger jetzt für knapp 80 Euro – hier lohnt sich die MwSt.-Aktion richtig

Schon zur letzten MwSt.-Aktion bei MediaMarkt knackten die Nothing Ear (open) ihren Tiefstpreis. Seitdem sind die Kopfhörer allerdings regelmäßig für knapp 100 Euro zu haben. MediaMarkt legt jetzt noch einen drauf und bietet die Open-Ears für nur 83,19 Euro an. Damit knacken die Nothing Ear (open) ihren Bestpreis erneut und sind jetzt besonders attraktiv. Hier geht’s zum Deal.
Achtung: Der Rabatt wird erst abgezogen, wenn du dich bei myMediaMarkt einloggst. Das ist kostenlos. Der unten stehende Preis fällt dadurch auf 83,19 Euro:
Nothing Ear (open) – Open-Ears mit Nothing-Design
Uns war schon im Vorhinein klar, dass Nothing bei den ersten eigenen Open-Ears eines von den beliebten In-Ears beibehalten würde – das Design. Das futuristische und gleichzeitig minimalistische Design, auf das Nothing schon seit Beginn setzt, findet sich auch bei den Nothing Ear (open) wieder. Die transparente Hülle spiegelt sich hier sogar in der transparenten Bauweise wider, die Umgebungsgeräusche ungefiltert zu dir durchdringen lässt.
Die Nothing Ear (open) stecken nämlich nicht im Ohr, sondern hängen nur an deiner Ohrmuschel. So bleibt der Gehörgang frei. ANC ist damit zwar nicht möglich, sehr wohl aber breiter Bass und eine ansprechende Klangbühne. Hier überflügeln die Ear (open) einen Großteil ihrer Konkurrenz in der Kategorie der Open-Ear Kopfhörer. Wenn man dann noch die praktische App, die leichte Bauweise und den ordentlichen Akku berücksichtigt, haben sich die Ear (open) ihren Testsieg definitiv verdient.
Die Nothing Ear (open) sind damit die besten Open-Ears, die wir bisher getestet haben – aber bei Weitem nicht die teuersten. Die Gesamtnote 8,2 („gut“) spricht Bände über den überzeugenden Gesamtauftritt der Hörer.
Das hat uns an den Nothing Ear (open) gefallen, das eher nicht:
- Angenehmer, warmer Klang
- Leichte Bauweise
- Ausführlicher Equalizer
- Guter Halt
- Schwächen in den Details
- Keine Trageerkennung
Fazit: Jetzt den Testsieger zum Bestpreis sichern
Die Nothing Ear (open) können jetzt schon fast ein Jahr ihre Spitzenposition in der Open-Ear-Bestenliste behaupten. Dank der MwSt.-Aktion bei MediaMarkt sind die Open-Ears jetzt auch extrem erschwinglich. Für nur 83,19 bekommst du vergleichbare Produkte der Konkurrenz sicherlich nicht. Selbst die Verio 200 von Beyerdynamic kosten zurzeit knapp 60 Euro mehr.
Wenn Open-Ear etwas für dich ist, solltest du also defintiv jetzt zuschlagen, ehe sich der Preis wieder auf kanpp 100 Euro anhebt.
Achtung: Der Rabatt wird erst abgezogen, wenn du dich bei myMediaMarkt einloggst. Das ist kostenlos. Der unten stehende Preis fällt dadurch auf 83,19 Euro:
Die Nothing Ear (open) sind die Testsieger unter den Open-Ear Kopfhörern. In unserer Bestenliste kannst du dich selbst in das Thema einlesen und dir einen Überblick über die Alternativen verschaffen: