Startseite Kopfhörer In-Ear Kopfhörer In-Ear-Kopfhörer mit ANC und Edel-Design jetzt für deutlich unter 300 Euro!

In-Ear-Kopfhörer mit ANC und Edel-Design jetzt für deutlich unter 300 Euro!

Du bist auf der Suche nach neuen In-Ear-Kopfhörern? Die Denon PerL Pro bieten gutes ANC und sehen schick aus. Jetzt gibt es sie bei HiFi Klubben deutlich günstiger.
Denon PerL Pro Angebot

In-Ear-Kopfhörer sind deine täglichen Begleiter. Hier kann es sich also wirklich lohnen, sich preislich auch mal im oberen Regal zu bedienen. Im Fall der Denon PerL Pro bekommst du exzellenten Klang, ordentliches ANC und ein Design geboten, das sich von der Masse absetzt. Die happige UVP von knapp 350 Euro kann da schon abschreckend wirken. Jetzt bekommst du die In-Ears von Denon aber schon für knapp 285 Euro!

Denon PerL Pro: Hochklassig – vom Sound zum Design

Während Denon im Bereich der Soundbars und Plattenspieler in unserem Testlabor immer wieder überzeugen konnte, war der Stand bei In-Ear-Kopfhörern mit ANC bisher noch überschaubar.

Mit den Denon PerL Pro dringt Denon definitiv in die obere Riege leistungsstarker In-Ear-Kopfhörer mit ANC vor. Design- und klangtechnisch gibt es an den PerL Pro kaum etwas auszusetzen. Die In-Ears sitzen dank doppeltem Silikonaufsatz sehr gut im Ohr und überzeugen mit einer hochwertigen Haptik.

Auch das ANC weiß zu überzeugen und auch die Personalisierung macht mitunter echt Spaß. Einige der Funktionen – wie etwa der Immersionsmodus und Spatial Audio – dürften auf lange Sicht aber meist ungenutzt bleiben. Sie verzerren das Klangbild eher, als dass sie es verbessern.

Die insgesamt sehr gute Endnote 8,8 verschafft den Denon PerL Pro einen Platz in der Top 10 unserer Bestenliste der besten In-Ear-Kopfhörer.

Was uns an den Denon PerL Pro gefallen hat – und was eher weniger:

  • Detaillierter Klang
  • Hochwertiges und praktisches Design
  • Gutes ANC
  • Sehr guter Transparenzmodus
  • Nur wenige Equalizer-Profile möglich
  • Spatial Audio eher störend

Fazit: Denon PerL Pro jetzt kaufen?

Die Denon PerL Pro sind noch recht neu und erst seit knapp einem halben Jahr auf dem Markt. Der deutliche Preisnachlass von über 50 Euro ist da schon beachtlich. Zum aktuellen Bestpreis von knapp 285 Euro kannst du dich bei HiFi Klubben zurzeit mit echten Top-In-Ears ausstatten, die sich zudem noch deutlich von der Konkurrenz absetzen können.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.