Startseite Wireless Audio Bluetooth Lautsprecher Laut, mobil, robust: Der Teufel Rockster Cross ist jetzt 100 Euro günstiger!

Laut, mobil, robust: Der Teufel Rockster Cross ist jetzt 100 Euro günstiger!

Der Teufel Rockster Cross übernimmt das ikonische Design der Partyboxen von Teufel – und ist zudem noch sehr mobil. Mehr zum Top-Deal hier.
Teufel Rockster Cross Angebot Teufel Bild: Teufel

Wenn du auf der Suche nach Hammer-Sound bist, den du trotzdem mit zum Camping oder in den Park nehmen kannst, bist du beim Teufel Rockster Cross richtig. Der Bluetooth-Lautsprecher überzeugt mit astreiner Mobilität, einer hohen Lautstärke und einer hochwertigen Verarbeitung und ist bei Teufel.de aktuell um 100 Euro reduziert. Hier zahlst du nur knapp 250 Euro für den Lautsprecher, der uns schon im Test überzeugen konnte.

Was kann der Teufel Rockster Cross?

In unserem Test zeigte sich, dass der Teufel Rockster Cross einen charakteristisch vollen Klang und eine breite Stereo-Bühne erzeugt. Außerdem kann er ziemlich laut spielen, und ist deshalb vor allem auch auf Outdoor-Partys ein guter Begleiter. Mit über 19 Stunden Akkulaufzeit musst du dir zudem keine Sorgen machen, dass dir unterwegs der Saft ausgeht.

Schlag- und stoßgeschützt sowie mit Schutzklasse IPX5 widersteht die Box auch schwersten Umständen. Wie der Rest des Rockster Cross sind auch die Knöpfe auf der Ober- und Rückseite aus Gummi und schön in das Gehäuse eingelassen. Auf der Oberseite steuerst du die Lautstärke, Play/Pause und das Mikrofon zum Aktivieren von Sprachassistenten.

In unserem Test konnte er sich eine sehr gute Note von 8,7 erkämpfen. Damit sichert sich der Teufel Rockster Cross den vierten Platz der von uns getesteten Bluetooth-Lautsprechern.

Das hat uns im Test am Teufel Rockster Cross überzeugt – und das weniger

  • Kraftvoller Klang, starker Bass
  • Hochwertige, sehr robuste Verarbeitung
  • Sehr gute Ausstattung
  • Trotz Größe sehr mobil
  • Hohe Lautstärkepegel möglich
  • Preisintensiv

Rockster Cross: Jetzt zum Amngebotspreis zuschlagen

Egal, ob drinnen oder draußen, der Teufel Rockster Cross macht eine gute Figur. Natürlich laden die Features des Cross – wie der ordentliche Akku und der gute Wasserschutz – dazu ein, den Lautsprecher mit auf kleine Ausflüge zu nehmen und auch unter freiem Himmel zu testen. Wenn dir das klassische Teufe-Design auch noch zusagt, kannst du mit dem Rockster Cross für knapp 250 Euro nichts falsch machen.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.