Startseite Heimkino Soundbars Soundbar und Suboofer: Teufel schnürt Preis-Leistungs-Paket

Soundbar und Suboofer: Teufel schnürt Preis-Leistungs-Paket

Die Teufel Cinebar 11 spielt klanglich ganz stark auf, besonders wenn es um Film und Musik geht. Bei Teufel.de zahlst du aktuell inklusive Subwoofer nur knapp 300 Euro!
teufel angebot cinebar 11

Die Teufel Cinebar 11 ist eines dieser Produkte, die schon mit der UVP mit hervorragender Preis-Leistung überzeugen. Jetzt hat Teufel die Soundbar im Set mit dem passenden Subwoofer auf knapp 300 Euro reduziert. Wir haben das Modell getestet und verraten dir, warum sich der Deal jetzt lohnt.

Teufel Cinebar 11: Das kann die Teufel-Soundbar

In unserem Test der Teufel Cinebar 11 konnte die Soundbar mit einer hervorragenden Klangfülle beeindrucken. Besonders im Zusammenspiel mit dem Teufel-Subwoofer, der immer im Set enthalten ist, kann die Soundbar aufleben. Trotz des schlanken Designs packt sie klanglich ordentlich zu und verschafft so jedem Blockbuster und auch deiner Lieblingsmusik den nötigen Kick.

Ein besonderes Highlight ist Teufels Dynamore-Technologie. Diese Klangerweiterung sorgt hierbei für eine erstaunlich weite Stereo-Abbildung. Solltest du auf den perfekten Dolby-Atmos-Klang aus sein, bist du zwar mit einer Dolby-Atmos-Soundbar mit Upfiring-Speakern besser bedient, die gibt es allerdings nicht in der Klasse Soundbars bis 300 Euro.

Wir fassen zusammen, was uns gefallen hat – und was nicht:

  • Beeindruckender Klang bei Film und Musik
  • Schlankes Design bei Soundbar und Bass
  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Keine Netzwerkanbindung, somit auch kein Streaming
  • Keine automatische Raumeinmessung

Fazit: Jetzt beim Schnäppchenpreis der Cinebar 11 zuschlagen!

Du sorgst dich, dass du nicht genug Platz für Soundbar und Subwoofer in deinem Wohnzimmer hast? Der Subwoofer kann auch liegend platziert werden, also musst du dir hier keine Sorgen machen. Die Soundbar wertet deinen TV-Sound definitiv auf ist ein preiswertes Upgrade, mit dem du lang glücklich sein dürftest. Dolby Atmos ist zwar nicht an Bord, um das objektbasierte Audioformat wirklich in seiner ganzen Fülle erleben zu können, wäre aber ohnehin eine größere Anschaffung notwendig. Aktuell bekommst du bei Teufel.de vielleicht die beste Preis-Leistung, die der Soundbar-Sektor aktuell zu bieten hat.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.