Startseite News Apple AirPods 3 – Gerüchte: Höherer Preis, Enthüllung im Oktober?

Apple AirPods 3 – Gerüchte: Höherer Preis, Enthüllung im Oktober?

Gerüchten zufolge könnte die dritte Generation der Apple AirPods noch in diesem Monat offiziell enthüllt werden. Welcher Preispunkt steht derzeit im Raum?
Quelle: Apple

Erst zwei Wochen ist es her, dass erste mutmaßliche Informationen zur dritten Generation der Apple AirPods geleakt waren. Nun gibt es neue Gerüchte – und einen prognostizierten Enthüllungszeitpunkt, der gar nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen könnte.

Apple AirPods 3: Offizielle Informationen noch im Oktober?

Wie die taiwanesische Online-Publikation United Daily News (via What HiFi?) in einem Bericht behauptet, sollen Apples AirPods Pro noch im Oktober offiziell enthüllt und womöglich auch veröffentlicht werden.

Und nicht nur das: Auch einen Preis will das Magazin bereits in Erfahrung gebracht haben. Knapp 260 US-Dollar wird Apple demnach für seine neuen True Wireless-Earbuds verlangen. Umgerechnet entspricht das etwas mehr als 230 Euro – wie hoch der tatsächliche Euro-Preis jedoch ausfallen wird, bleibt natürlich abzuwarten.

Vermarktung als Premium-Produkt

Bis Apple seine dritte AirPods-Generation offiziell enthüllt, sind Gerüchte dieser Natur wie gewohnt mit Vorsicht zu genießen. Der Bericht von United Daily News bestätigt aber diverse bereits geleakte Informationen – darunter den Namen, der offenbar ein „Pro“ enthalten und sich somit an eine etwas kaufkräftigere Nutzerschaft richten könnte.

Mit dem angeblich frisch verbauten Noise Cancelling und einem überarbeiteten Äußeren will Apple seine Hörstöpsel nämlich offenbar als High-End-Produkt am Markt positionieren. Ob alles genau so kommt? Wir könnten es noch in den kommenden Tagen offiziell erfahren.

Hältst du die Gerüchte rund um die dritte Generation der Apple AirPods für glaubwürdig? Teile deine Meinung mit uns in den Kommentaren!

Weiterführende Links:
» Google-Update: Neue Pixel Buds kommen 2020
» Die beliebtesten Produkte der HIFI.DE Nutzer im September 2019
» Audeze LCD-1: Neue Over-Hear-Kopfhörer für audiophile Ansprüche

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.