AirPods zu Weihnachten – Die 3 besten Deals für Apples Kopfhörer

Die Kopfhörer von Apple sind beliebt – und dementsprechend preisstabil. Starke Rabatte auf Apples AirPods gibt es nur selten. Umso wichtiger, dass du immer den Bestpreis auf dem Schirm hast. Wir haben uns die drei aktuellen in-Ears von Apple angesehen und dir die besten Deals zum Weihnachtsfest herausgesucht.
Diese Apple AirPods passen zu dir
Wenn du gern Apple AirPods dein Eigen nennen möchtest, sollte ein Faktor schon mal auf dich zutreffen: Du nutzt ein iOS-Gerät. Nur mit iPhone und Co. werden nämlich viele der Funktionen, für die du gutes Geld zahlst, erst zugänglich. Das gilt sowohl für die AirPods 4, die AirPods 4 mit ANC und die Apple AirPods Pro 2.
Die letzten beiden Modelle, also AirPods Pro 2 und AirPods 4 mit ANC, sind auch die einzigen In-Ears von Apple mit Noise Cancelling. Dieses fehlt beim Pro-Modell deutlich effizienter aus, beeindruckt aber auch bei den AirPods 4. Warum? Weil diese auf einen Silikonaufsatz verzichten und schwächer passiv isolieren, als es etwa die AirPods Pro 2 schaffen.
Im Grunde ist die Gleichung hier ziemlich simpel. Wenn du auf ANC nicht verzichten möchtest, aber keine Silikonaufsätze magst, sind die AirPods 4 mit ANC richtig für dich. Ist dir das bestmögliche ANC wichtiger, greif zu den AirPods Pro 2. Und falls ANC für dich nur ein optionales Plus ist, auf das du auch verzichten kannst, passen dir AirPods 4 zu dir.
Du willst wissen, wie sich die Apple-AirPods im Vergleich mit anderen In-Ear-Kopfhörern schlagen? Dann schau jetzt in unsere Bestenliste: