Startseite Smart Home Tado Heizkörperthermostat Starter Set bei Tink stark reduziert

Tado Heizkörperthermostat Starter Set bei Tink stark reduziert

Wenn es kalt wird, ist effektives Heizen das A und O. Und mit dem Angebot von Tink gelingt dir das. Das Tado Heizkörperthermostat Starter Set ist der ideale Einstieg zum guten Preis.
Tado Starter Kit V3+ Heizkörperthermostat plus Bridge Tink Angebot Bild: Tado, Tink

Die nächste Heizperiode kommt bestimmt. Mit dem Angebot von Tink bist du jedoch bestens darauf vorbereitet. Denn mit dem Starter Kit V3+ von Tado rund um ein smartes Heizkörperthermostat sparst du nicht nur im Angebot Geld, sondern durch effizienteres Heizen auch in Zukunft. Und weil das Thermostat smart ist, gibt’s die passende Bridge noch obendrauf.

Mit dem Tado Starter Kit V3+ smart deine Heizung steuern

In dem Bundle von Tink, einem Set rund um das Tado Starter Kit V3+, bekommst du alles, was du zum Start benötigst. Die smarte Heizkörperthermostat-Lösung, bestehend aus einem Heizkörperthermostat samt passender Steuerungseinheit, hilft dir dabei, gleichzeitig Energie sowie Geld sparen. Besonders praktisch sind die intelligenten Funktionen, die deine gesamte Heizungssteuerung übernehmen. Bei dir Zuhause bleibt es so immer schön warm – und das bei maximaler Effizienz. Idealerweise integrierst du das System in dein bereits bestehendes Smart Home – oder du siehst das Einstiegsset als Möglichkeit, eines aufzubauen. Die Thermostate funktionieren sowohl mit Apple Home, Alexa als auch dem Google Assistant. Du kannst aber auch zum Smartphone greifen, um sie zu steuern – so kannst du schon auf dem Weg von der Arbeit deine Räume vorheizen oder im Urlaub die Temperatur checken.

Diese Vorteile bringt das Set mit:

  • Energie- und Geldsparpotenzial
  • Steuerung von überall
  • Intelligente Funktionen zur Heizungssteuerung
  • Smart Home-Integration
  • Kindersicherung per App aktivierbar

Deshalb solltest du beim Angebot Tink  für das Tado Starter Kit V3+ nicht zögern

Machen wir es kurz: Du kannst hier doppelt sparen. Der Deal von Tink rund um das  Tado Starter Kit V3+ mit einem smarten Thermostat sowie Bridge ist an sich schon sehr gut. Nachträglich wirst du beim Heizen aber ebenfalls weniger verbrauchen. Allein aus diesem Grund lohnt es sich also schon, beim Deal zuzugreifen. Hinzu kommt, dass du normalerweise allein für ein smartes Heizkörperthermostat im Angebot schon rund 70 Euro zahlen müsstest. Ohne Aufpreis erhältst du hier allerdings noch die passende Bridge zur Steuerung dazu.

Das Tado Starter Kit V3+  mit einem Heizkörperthermostat und Bridge kannst du derzeit bei Tink günstiger ergattern:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.