Startseite Heimkino Soundbars Sennheiser Soundbar: Dank Black Friday zum Bestpreis!

Sennheiser Soundbar: Dank Black Friday zum Bestpreis!

Das Allround-Talent Sennheiser Ambeo Soundbar Plus kostet aktuell nur 995 Euro! Mit Blick auf die UVP sparst du also 500 Euro.
HIFI.DE Deal | Sennheiser Ambeo Soundbar Plus Black Friday HiFi Klubben Bild: HiFi Klubben, Sennheiser

Die Sennheiser Ambeo Soundbar Plus ist die Mittlere der drei Highend-Soundbars der deutschen Audio-Profis. HiFi Klubben hat sie gerade zum absoluten Tiefpreis im Angebot. Wir haben die Ambeo Plus bereits ausführlich testen können und waren von ihrem Klang begeistert. Mehr Gründe, aus denen du dir diesen Deal zu Black Friday nicht entgehen lassen solltest, geben wir dir hier.

Das kann die Sennheiser Soundbar Ambeo Plus

Es muss nicht immer kompliziert sein. Die Sennheiser Ambeo Soundbar Plus zählt zu den All-in-One-Soundbars. Sprich: Alle notwendigen Lautsprecher befinden sich in der Soundbar selbst, du musst keine Rear-Speaker oder einen Subwoofer aufstellen. Musst du dafür Einschränkungen beim Klang hinnehmen? Nicht wirklich. Ob Filme, Spiele oder Musik, die “mittlere” Sennheiser-Soundbar punktet mit ausgewogenem Klang und einer breiten Bühne. Da sie zu den Dolby-Atmos-Soundbars zählt, kannst du sogar Töne von oben wahrnehmen.

Du kannst die Sennheiser Ambeo Soundbar Plus übrigens auch mit bis zu vier Subwoofern verbinden. Dank der Sennheiser Ambeo Subs sogar kabellos. In Kombination spielt sich die Klangleiste von Sennheiser dann sogar unter die Top 10 unter allen Soundbars, die wir bisher getestet haben. Solo kann sich aber ebenfalls überzeugen und erntet in unserem Testbericht die sehr gute Endnote 8,6.

Das hat uns an der Sennheiser Ambeo Soundbar Plus gefallen – und das eher weniger:

  • Ausgewogene, breite Klangbühne
  • Viele Anschlussmöglichkeiten
  • Durchdachtes Design
  • Etwas ruckelige App
  • Recht hoher Preis

Sennheiser an Black Friday: Darum solltest du jetzt bei der Ambeo Plus zugreifen

Günstiger als jetzt gab es die Sennheiser Ambeo Soundbar Plus noch nie. Black Friday macht es möglich. Klar, knapp 1.000 Euro sind noch immer eine Menge Geld. Besonders für eine All-in-One-Soundbar. Dafür wirst du aber mit einem genialen Klang belohnt, der ganz ohne externen Subwoofer oder weitere Lautsprecher im Raum auskommt. Zumal die Sennheiser-Soundbar eine der wenigen Klangleisten ist, die auch bei Musik überzeugen kann. Und wenn du später doch noch etwas mehr “Wumms” haben möchtest, kannst du noch mit bis zu vier kabellosen Subwoofern nachrüsten.

Im Vergleich zur UVP sparst du bei der Sennheiser Ambeo Soundbar Plus aktuell über 500 Euro. Und selbst gemessen am alten Preis bei HiFi Klubben sind es noch 195 Euro Ersparniss. Der Black Friday Deal lohnt sich also definitiv. Greif aber lieber schnell zu. Denn niemand weiß, wie lange die Soundbar zu diesem Preis erhältlich sein wird.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.