Startseite Fernseher Black Friday-Angebote von Philips: Diese Fernseher sind immer noch stark reduziert!

Black Friday-Angebote von Philips: Diese Fernseher sind immer noch stark reduziert!

Du suchst einen neuen Fernseher oder smarte Lampen von Philips? Dann findest du hier die besten Angebote, die sich auch nach Black Friday noch lohnen.
black friday philips

Der Black Friday liegt zwar inzwischen hinter uns, aber du bekommst Philips-Fernseher mit Ambilight trotzdem immer noch deutlich günstiger als sonst. Egal in welcher Größe, egal in welcher Preisklasse: Wir testen seit Jahren alle wichtigen Fernseher, verfolgen die Preisentwicklung und verraten dir hier, welche Philips-Angebote sich derzeit wirklich lohnen.

Direkt zu: FernseherHue

Übrigens: Wir aktualisieren diesen Artikel laufen mit neu eintreffenden Top-Deals.

Die besten Philips-Angebote – hier solltest du zuschlagen

Angebote gibt es das ganze Jahr – auch nach Black Friday. Und natürlich darf da auch Philips nicht fehlen. Die besten Deals haben wir hier für dich:

Die besten Philips-Fernseher-Deals:

Die besten Philips-Hue-Deals:

Philips – richtig viel Expertise

Gegründet in Eindhoven, heute Hauptsitz in Amsterdam: Philips wurde bereits 1891 in den Niederlanden gegründet. Zu der Zeit ging es nicht um Fernseher oder smarte Leuchten – wobei: Die ersten Produkte waren tatsächlich Glühbirnen. 30 Jahre später wurde im eigenen Forschungslabor an Radios geforscht, 1927 stieg die Firma in die Medizin ein, mit Fokus auf Röntgenröhren – bis heute noch ein wichtiges Standbein.

Die ersten Fernseher und das heutige Geschäft

1928 stellte man den ersten eigenen Philips-Fernseher vor, 1967 folgte dann der erste Farbfernseher. TVs wurden immer bedeutender, obwohl auch weitere Produkte wie Plattenspieler, Mikrofone und mehr von Philips entwickelt wurden. Um die eigene Fernsehsparte zu stützen, folgte 2011 ein Joint-Venture mit der chinesischen TPV Technology. Das daraus folgende TP Vision kaufte weniger später, 2014, die Anteile von Philips auf, die aus dem Fernsehgeschäft ausstiegen. TPV und somit TP Vision darf jedoch weiterhin TV-Geräte unter dem Namen Philips vertreiben.

Das zeichnet Philips-TVs aus: Ambilight

Eine Besonderheit haben viele Philips-Fernseher, etwa der Philips OLED 808, an Bord. Damit setzen sich von der Konkurrenz ab: Ambilight. Im Endeffekt handelt es sich dabei um farbige LEDs, die auf der Rückseite des Fernsehers sitzen. Schaltest du das Feature an, strahlen sie in passenden Farben zum Bild, was du auf dem Fernseher siehst. So sollen Inhalte wesentlich breiter wahrnehmbar sein, da die Wand hinter dem Fernseher passend angestrahlt wird. Mittlerweile kannst du bei Fernsehern anderer Hersteller Ambilight nachrüsten – mittels Philips Hue Play HDMI Sync Box und Lightstrip.

OLED oder LED-TV?

Auch bei Philips gilt: Die Speerspitze der TVs stellen OLED-Fernseher dar. Die bieten dank perfektem Schwarz und hohen Kontrasten ein deutlich plastischeres Bild als herkömmliche LED-TVs. Das Spitzenmodell von Philips aus diesem Jahr hört auf den Namen OLED908. Dank Google TV bieten sie eine große App-Auswahl, beim Thema Gaming haben sie zu LG-Fernsehern aufgeschlossen und bieten selbst Dolby-Vision-Gaming in 4K und mit 120 Hertz.

Das hat alles natürlich seinen Preis. Daher bietet Philips auch herkömmliche LED-TVs an. Ein Beispiel: The One, eigentlich der Philips PUS8808. Trotz niedrigerem Preis und leichten Einschnitten beim Bild ist der dennoch ein guter Gaming-Fernseher und kommt zusätzlich mit Ambilight. Ein Feature, dass du selbst bei noch günstigeren Philips-TVs häufig noch findest. Es muss also nicht gleich der teuerste OLED sein, wenn du speziell nach Ambilight-TVs suchst.

Hue-Leuchten von Philips auch abseits vom Black Friday beliebt

Neben Amiblight begeistert Philips auch mit den Hue Lampen und Leuchten. Im Kern handelt es sich dabei um ein smartes Beleuchtungssystem, das du immer weiter ausbauen kannst. Farbige LED-Lampen, Lightstrips und mehr kannst du per Bridge, dem Herzstück des Systems, miteinander verknüpfen. Anschließend zückst du dein Smartphone und steuerst die Leuchten mit einem Fingertipp.

Fernseher, Lampen und mehr gibt’s natürlich auch zum Black Friday im Angebot. Die besten Angebote fassen wir dir auf dieser Seite zusammen – natürlich laufend aktualisiert.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.