Startseite Kopfhörer Over-Ear Kopfhörer Sonos Ace für deutlich unter 300 Euro – Dieser AirPods-Max-Konkurrent fällt im Preis!

Sonos Ace für deutlich unter 300 Euro – Dieser AirPods-Max-Konkurrent fällt im Preis!

Während Apple-Fans lange auf Preisnachlässe für den AirPods Max warten müssen, können Sonos-Nutzer sich freuen. Der Sonos Ace ist jetzt so günstig wie nie.
Sonos Ace Angebot Prime Day Bild: Sonos, Amazon

Der Sonos Ace ist Sonos’ erster Versuch, sich im Kopfhörer-Sektor einen Namen zu machen. Unser Urteil: Der erste Aufschlag ist gelungen. Der Sonos Ace sieht richtig schick aus, klingt gut und hebt sich genug von der Konkurrenz ab, um eine eigene Nische auszufüllen. Besonders Sonos-Nutzer:innen profitieren von den zusätzlichen Features der Over-Ears. Zum Prime Day kostet der Sonos Ace jetzt nur 285,99 Euro und unterbietet seine UVP damit deutlich:

Sonos Ace: Over-Ear-Kopfhörer fürs Heimkino

Ob Sonos den ersten Kopfhörer-Aufschlag direkt nach einem Ass im Tennis benannt haben, wissen wir nicht. Nach unserem Test des Sonos Ace können wir eines aber festhalten: Der Sonos Ace ist vom Start her wirklich gelungen, kann bei den ganz Großen wie Sony WH-1000XM5 und Apple AirPods Max mitmischen und bietet sogar ein ziemlich spannendes Alleinstellungsmerkmal. Mit einer Sonos Arc wird der Kopfhörer nämlich blitzschnell zur 3D-Audio-Lösung für den TV-Sound, wenn die Soundbar mal nicht laut tönen soll. Ansonsten sieht der Sonos Ace wirklich schick aus, fühlt sich hochwertig an, wie wir es von Sonos gewohnt sind, und überzeugt in allen Disziplinen mit guten bis sehr guten Leistungen.

Etwas schade finden wir, dass das „TV Swap“-Feature noch nicht so breit zugänglich ist, wie wir es uns zum Start gewünscht hätten. In Zukunft dürfte sich der Sonos Ace aber noch mit deutlich mehr Geräten aus der Sonos-Familie verstehen, auch wenn eine WLAN-Einbindung in ein Sonos-Multiroom-System erst mal noch nicht geplant ist. Konkret hat der Sonos Ace es im Test auf eine 9,0 („sehr gut“) geschafft, du kannst also bedenkenlos zum Sonos-Hörer greifen.

Vor- und Nachteile des Kopfhörers aus unserem Test:

  • Sehr guter Klang
  • Sehr gutes ANC
  • Dolby Atmos mit kompatibler Sonos-Soundbar
  • Ohrpolster für Brillenträger:innen etwas zu dünn
  • TV Swap bisher nur über Apple-Geräte
  • Hoher Preis

So kommst du an die Amazon Prime Deals

Du möchtest dir eins der Schnäppchen sichern? Dann musst du dir zunächst ein Amazon-Prime-Abo zulegen. Denn nur Mitglieder erhalten Zugriff auf die Rabatte der Aktion. Keine Sorge: Du musst dich nicht direkt zu einem langfristigen Abo verpflichten. Denn das Prime-Abo kannst du 30 Tage lang kostenlos testen. Sollte dir das Abo gefallen, kannst du es einfach weiterlaufen lassen. Nach der Testphase zahlst du 8,99 Euro im Monat. Studierende und Auszubildende zahlen sogar nur 4,49 Euro. Aktuell sind die ersten sechs Monate des Studi-Abos sogar komplett kostenlos.

Fazit: Sonos Ace jetzt zum Aktionspreis sichern

Der Sonos Ace ist die perfekte Alternative für alle, denen das Design der AirPods Max gefällt, die aber weniger Geld in die Hand nehmen wollen. Klangtechnisch kann der Kopfhörer nämlich definitiv mit dem Apple-Hörer mithalten und auch sonst liefert Sonos hier ein rundum sehr gutes Paket ab. Schlage jetzt noch zum Prime Day zu, um dir diesen Bestpreis zu sichern:

Du möchtest wissen, wie sich die Sonos Ace im Vergleich mit anderen Kopfhörern schlagen? Dann wirf einen Blick in unsere Bestenliste:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Türkçe Dublaj Filmler