Sennheiser nach Black Friday 2022: Jetzt noch die besten Deals sichern

Der Black Friday 2022 steht ist zwar vorbei, die Shops locken jedoch noch immer mit starken Angeboten. Produkte von Sennheiser machen da keine Ausnahme. Der deutsche Kopfhörerprofi hat neben In-Ears und ANC-Kopfhörern neuerdings auch hochwertige Soundbars im Angebot. Wir haben den Markt nach den besten Sennheiser-Deals durchforstet, damit du auf jeden Fall Geld sparen kannst.
Direkt zu: Top-Deals | In-Ear Kopfhörer | Over-Ear Kopfhörer | Soundbars | HiFi-Kopfhörer
Übrigens: Dieser Artikel wird laufend mit neu eintreffenden Top-Deals aktualisiert.
Sennheiser: Die Top-Deals nach Black Friday 2022
Top-Deals für In-Ear-Kopfhörer von Sennheiser
Bluetooth-Kopfhörer nach Black Friday besonders günstig
Top-Deal: Soundbars von Sennheiser
HiFi-Kopfhörer von Sennheiser: Die Schnäppchen nach Black Friday
Vor Ort oder im Internet: So kommst du an deine Sennheiser-Produkte
Die Sennheiser-Schnäppchen hier auf der Seite stammen von seriösen Händlern wie MediaMarkt, Saturn, Coolblue, Otto, HiFi-Klubben & Co. Natürlich führen die meisten großen Technik-Händler auch in ihren Filialen Sennheiser-Produkte. Als kleines Extra gönnt sich Sennheiser aber auch eigene Flagship Stores. Der große Vorteil: Oft gibt es Showrooms, Premium-Produkte stehen also nicht einfach nur im Regal herum, sondern lassen sich in der vom Hersteller bestimmten perfekten Umgebung betrachten und ausprobieren.
Darüber hinaus kennen sich die Mitarbeiter in der Regel bestens mit deren Produkten aus – und liefern dementsprechend eine perfekte Beratung. Das ist natürlich auch der Fall, wenn es mal ein Problem geben sollte.
Wo gibt es Sennheiser Stores?
Die Flagship Stores befinden sich an acht ausgesuchten Orten, etwa in Berlin, Sydney, Singapur und Mexico City. Einen gibt es sogar in Wennebostel bei Hannover, wo übrigens der Firmenhauptsitz liegt.
Bald keine Kopfhörer mehr?
Seit 2021 steht es fest: Sennheiser wird keine Produkte mehr für Privatkunden herstellen. Das bedeutet allerdings nicht das Aus: Glücklicherweise musst du künftig nicht auf Endverbraucher-Technik des Herstellers verzichten. Stattdessen wandert die Sparte an das Schweizer Unternehmen Sonova, das bislang für seine medizinischen Hörlösungen bekannt war. Sonova wird künftig Kopfhörer und Soundbars entwickeln und verspricht, die gewohnten Stärken der Marke beizubehalten. Also wird auch weiterhin der Name Sennheiser auf den Produkten stehen.
Sennheiser wurde im Jahr 1945 gegründet. Schon früh stellte das Unternehmen Mikrofone her und machte sich damit einen Namen. Die Firma wuchs schnell, bereits 1958 zählte man über 450 Beschäftigte. Mittlerweile sind über 2400 Angestellte an Bord. Sennheiser ist in über 50 Ländern vertreten.
Suchst du nach einem bestimmten Sennheiser-Schnäppchen, und wenn ja, nach welchem? Hinterlasse gerne einen Kommentar.
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.