Triple-Laser-Beamer JMGO N3 4K will dein Heimkino erobern
Bild: JMGOJMGO ist ein 2011 gegründeter Hersteller von Projektoren, der zunächst in seinem Heimatland Fuß fassen konnte, inzwischen aber auch in Europa äußerst aktiv ist. Mit dem neuen Modell N3 4K will man nun dein Heimkino erobern. Es handelt sich hierbei um einen Triple-Laser-Beamer, der direkt mit Google TV bestückt ist. Dadurch kannst du nicht nur direkt auf den Play Store zugreifen, um weitere Apps herunterzuladen, auch Unterstützung für den Streaming-Dienst Netflix ist ab Werk vorhanden.
Hier gibt es starke Beamer-Deals zu Black Friday:
Pluspunkte sammelt der JMGO N3 4K daher auch über die Unterstützung von Google Cast sowie die Einbindung des Google Assistants. Letzterer dürfte in naher Zukunft durch Gemini aktualisiert werden. Ganz ohne externe Zuspieler kannst du natürlich auch weitere Apps und Dienste wie Prime Video, Disney+, YouTube und viele mehr einsetzen. Auch auf zusätzliche Lautsprecher bist du nicht unbedingt angewiesen, denn der Beamer bringt Stereo-Speaker mit zweimal zehn Watt mit. Sie unterstützen auch Dolby Audio und DTS-HD.

Der JMGO N3 4K deckt laut dem Hersteller den Farbraum BT.2020 zu 110 Prozent ab. Solche Angaben zur Farbraumabdeckung solltest du allerdings bei Projektoren immer mit etwas Vorsicht genießen, denn sie sind nicht 1:1 mit Fernsehgeräten vergleichbar. Selbiges gilt auch für die beworbene 4K-Auflösung, welche hier nicht nativ, sondern über Pixel-Shifting erreicht wird.
JMGO N3 4K: Verlustfeier Zoom soll die Aufstellung erleichtern
Der Hersteller erklärt, dass du den N3 4K dank seines Gimbal-Designs flexibel aufstellen kannst. Zudem beherrscht der Triple-Laser-Projektor den verlustfreien, 1,3-fachen Zoom. Autofokus und automatische Trapezkorrektur sowie das FlexiSmart Adaptive System helfen dir ebenfalls bei der Platzierung im Raum. Das genannte System nimmt dir nämlich die Einrichtung ab und passt Helligkeit, Fokus, Trapezkorrektur, Augenschutz und die Einstellungen an deine Wandfarben oder Leinwand automatisch an.

Als Schnittstellen bietet der JMGO N3 4K unter anderem Wi-Fi für den Netzwerkzugriff, USB und zweimal HDMI – einmal davon mit eARC. Im Übrigen erreicht der Projektor eine Helligkeit von bis zu 1800 ISO-Lumen, was auch für etwas hellere Räume ausreichen sollte. Zusätzlich sind Unterstützung für HDR10 und das dynamische HDR10+ vorhanden. Du kannst mit diesem Beamer Diagonalen von 40 bis 300 Zoll erzeugen. Selbst 3D-Unterstützung kannst du verwenden.
Der JMGO N3 4K ist ab sofort zum Preis von 1199,00 Euro über die europäische Website von JMGO und über MediaMarkt erhältlich.
Die besten Mini-Beamer findest du in unserer Bestenliste: