Startseite Beiträge von André Westphal

André Westphal Freier Autor

Aufgewachsen als Kind der 1980er-Jahre und seit der Jugend als Sohn eines Radio- und Fernsehtechnikermeisters versunken in VHS-Tapes, LaserDiscs, DVDs, Blu-rays und mittlerweile Ultra HD Blu-rays sowie 4K-Streaming. HDR lässt nicht nur den TV, sondern auch seine Augen leuchten. Nach dem Studium und der Promotion im Bereich Medienpädagogik hauptberuflich als Technik-, Games- und Film- / Serien-Geek unterwegs. Ist auch dem Audiobereich sehr zugetan und quält gerne Kopfhörer mit Art Rock, Dreampop und Shoegaze.

Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Bis es so weit ist, bleibt er unter anderem bei Fernsehern, Kopfhörern, Soundbars und Spielekonsolen.

Artikel von André Westphal