Nothing Ear (a) für unter 60 Euro: Preis-Leistungs-Knaller jetzt noch günstiger!
Wenn wir nach In-Ear-Empfehlungen bis 100 Euro gefragt werden, stehen die Nothing Ear (a) oft ganz weit oben auf der Liste. Das Angebot von Coolblue kurz vor Weihnachten sorgt jetzt dafür, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis noch besser wird. Nur 59 Euro werden für die In-Ears von Nothing fällig, was wirklich vollkommen fair ist. Wir haben die In-Ears mit ANC getestet und verraten dir, wann du dir diesen Deal nicht entgehen lassen solltest.
Du kannst zwischen drei Farbausführungen wählen:
Nothing Ear (a) – Hier stimmt (fast) alles
Von Nothing sind wir mittlerweile gewöhnt, dass sie qualitativ hochwertige In-Ears zum vergleichsweise bezahlbaren Preis abliefern. Die Nothing Ear in dritter Generation etwa gehören zu den besten In-Ears, die du dir für knapp über 100 Euro kaufen kannst. Noch deutlich günstiger und fast genauso gut sind aber die Nothing Ear (a), die man hier definitiv zu unseren Geheimfavoriten zählen kann. Neben dem wirklich attraktiven Preisschild von nur 99 Euro machen die Ear (a) nämlich auch mit ihrer Leistung auf sich aufmerksam. Mit ANC auf Augenhöhe und einem besseren Akku können die Ear (a) ihrer Vollversion teilweise sogar das Wasser reichen. Beim Sound und der App-Unterstützung musst du allerdings Kompromisse eingehen.
Insgesamt reicht es im Test dennoch für eine sehr gute 8,6, die die Ear (a) unter anderem ihrer praktischen Schnellladefunktion, ihrer IP54-Zertifizierung und der ansprechenden Optik zu verdanken haben.
Das hat uns an den Nothing Ear (a) gefallen – und das eher nicht:
- Guter Klang
- Hoher Tragekomfort
- Typisches Nothing-Design
- Ladecase mit Defiziten
- Ausführlicher Equalizer fehlt
Fazit: Klare Kaufempfehlung für die In-Ears von Nothing
Wenn du auf der Suche nach neuen In-Ear-Kopfhörern bist, solltest du nicht mehr lange warten. Die Nothing Ear (a) für 59 Euro bei Coolblue sind ein echter Hammer-Deal, den du nicht verpassen solltest.
Du willst dir einen Überblick darüber verschaffen, wie die sehr guten Ear (a) im Vergleich zur teureren Konkurrenz abschneiden? In unserer Bestenliste siehst du, welche Modelle die Ear (a) selbstbewusst hinter sich lassen können: