DAZN Probemonat: Sport-Streamingdienst kostenlos testen?

Live-Events und sportliche Highlights hat DAZN in vollem Umfang zu bieten. Der Streamingdienst hat von Fußball, Tennis über Snooker und Basketball sowie Wrestling fast jede Sportart im Programm. Ein wahr gewordener Traum für alle, die auf Serien und Filme verzichten können, und lieber 90 Minuten und Runde für Runde mitfiebern wollen. Wir haben geprüft, ob sich potenzielle Abonnent:innen mit einem DAZN Probemonat vom Angebot überzeugen können.
DAZN kostenlos testen? Aus für den Probemonat
Kostenfreies Streaming über einen bestimmten Zeitraum ist bei Anbietern Geschichte. Wie auch Netflix oder Disney+ hat sich DAZN gegen einen Probemonat entschieden und die Option abgeschafft. Um Neukund:innen nicht gänzlich zu verschrecken, überlegte sich der Streamingdienst eine Alternative, mit der du zumindest einige Highlights kostenfrei schauen kannst.
Ohne Abo und ohne Verpflichtungen bietet DAZN tatsächlich einige Sport-Events im kostenfreien Stream an. Hierzu braucht es lediglich einen registrierten Account, zu dem jedoch kein weiteres Paket bindend ist. Wer sich anmeldet, kann somit ab sofort ausgewählte Spiele oder Dokumentationen ohne Zuzahlung genießen.

DAZN Probemonat: Mehr sehen, mehr zahlen
Für das gesamte Sporterlebnis bietet DAZN drei Abo-Optionen an, die Kund:innnen zur Auswahl stehen. Zwischen folgenden Paketen kannst du wählen:
- DAZN World*: Internationale Sportarten und Ligen aus Fußball, Handball, Darts oder Frauensport können gestreamt werden. Zudem stehen die linearen Kanäle, zu denen unter anderem EuroSport oder DAZN Rise zählen, zur Verfügung. Im monatlichen Abo ab 6,99 Euro im Monat buchbar.
- DAZN Super Sports*: Alle Inhalte aus DAZN World sowie zusätzliche Spiele der NBA, NFL oder Übertragungen der DP World Tour und UFC sind enthalten. Ab 19,99 Euro im Monat buchbar.
- DAZN Unlimited*: Alles, was das Sportlerherz verlangt! Das gesamte Angebot von DAZN ist uneingeschränkt zu erleben. Ab 34,99 Euro im Monat buchbar.

DAZN: Vielfalt im Programm und bei den Kosten
Um sich einen Überblick über das Sportprogramm zu machen, ist die kostenfreie Highlights-Auswahl eine gute Alternative zum fehlenden DAZN Probemonat. Wer sich überzeugt fühlt, kann sich nach ausreichendem Testen zu jeder Zeit für ein kostenpflichtiges Paket entscheiden.
Im Gegensatz zu anderen Anbietern auf dem Markt unterscheidet sich DAZN in einem wichtigen Punkt von den Mitbewerbern. Wo sonst lediglich die Kreditkartenzahlung möglich ist, erlaubt DAZN die Bezahlung auf zahlreichen Wegen vorzunehmen. Ob PayPal, Klarna, Handyrechnung oder Amazon In App Payment: Die monatlichen Beiträge lassen sich über die favorisierte Zahlungsweise begleichen. Die zwingend notwendige Kreditkarte, die sonst gefordert wird, kann somit in der Geldbörse stecken bleiben.
Dich begeistern doch eher Serien und Filme? In unserem großen HIFI.DE-Test haben wir verschiedene Streamingdienste auf ihr Angebot geprüft und stellen dir ihre jeweiligen Vor- und Nachteile ausführlich vor.