Startseite Kopfhörer Sennheiser nach Black Friday: Diese Mega-Rabatte gibt es immer noch

Sennheiser nach Black Friday: Diese Mega-Rabatte gibt es immer noch

Kopfhörer und Soundbars von Sennheiser gehören zu den besten auf dem Markt. Auch nach Black Friday bekommst du zahlreiche Produkte zu den besten Preisen des Jahres. Welche Angebote sich wirklich lohnen, fassen wir für dich zusammen.
Sennheiser-Deals Black Friday Bild: Sennheiser

Auch nach Black Friday gibt es noch zahlreiche Top-Angebote auf Sennheiser-Produkte. Und natürlich sind auch Kopfhörer und Soundbars der renommierten Marke Sennheiser wieder von starken Rabatten betroffen. Wir hatten schon zahlreiche Sennheiser-Produkte im Testlabor und waren fast immer restlos begeistert. Unter anderem kommt die Nummer 1 unserer Soundbar-Bestenliste von Sennheiser. Bedeutet für dich: Richtig gute Produkte zu richtig guten Preisen. Die besten Deals findest du hier.

Direkt zu: In-Ear-Kopfhörer | Over-Ear-Kopfhörer | Soundbars | HiFi-Kopfhörer

Übrigens: Dieser Artikel wird laufend mit neu eintreffenden Top-Deals aktualisiert.

Sennheiser: Die aktuell besten Deals

Top-Deals für In-Ear-Kopfhörer von Sennheiser:

Bluetooth-Kopfhörer nach Black Friday besonders günstig:

Soundbar-Deals von Sennheiser nach Black Friday:

HiFi-Kopfhörer: Der beste Klang im Angebot:

Vor Ort oder im Internet: So kommst du an deine Sennheiser-Produkte

Die Sennheiser-Schnäppchen hier auf der Seite stammen von seriösen Händlern wie MediaMarkt, Saturn, Coolblue, Otto, HiFi Klubben & Co. Natürlich führen die meisten großen Technik-Händler auch in ihren Filialen Sennheiser-Produkte. Als kleines Extra gönnt sich Sennheiser aber auch eigene Flagship-Stores. Der große Vorteil: Oft gibt es Showrooms, Premium-Produkte stehen also nicht einfach nur im Regal herum, sondern lassen sich in der vom Hersteller bestimmten perfekten Umgebung betrachten und ausprobieren.

Außerdem kennen sich die Mitarbeiter in der Regel bestens mit deren Produkten aus – und liefern dementsprechend eine perfekte Beratung. Das ist natürlich auch der Fall, wenn es mal ein Problem geben sollte.

Sennheiser – So fing alles an

Sennheiser wurde im Jahr 1945 gegründet. Schon früh stellte das Unternehmen Mikrofone her und machte sich damit einen Namen. Die Firma wuchs schnell, bereits 1958 zählte man über 450 Beschäftigte. Mittlerweile sind über 2.000 Angestellte an Bord. An vier Orten werden die Produkte gefertigt: Drei von ihnen in Europa, einer in Nordamerika.

Seit 2021 gehört Sennheiser zum Schweizer Unternehmen Sonova, das bislang für seine medizinischen Hör-Lösungen bekannt war. Sonova wird künftig Kopfhörer und Soundbars entwickeln und verspricht, die gewohnten Stärken der Marke beizubehalten. Also wird auch weiterhin der Name Sennheiser auf den Produkten stehen. Dass diese Fusion erfolgreich war, lässt sich etwa an den Zahlen für das Jahr 2022 sehen. Insgesamt erwirtschaftete die Sennheiser Group in diesem Jahr einen Umsatz von knapp 470 Millionen Euro mit professionellen Audiolösungen.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.