Startseite Heimkino Soundbars Soundbar-Set von Yamaha: Spare jetzt 250 Euro auf die Dolby Atmos Soundbar
Anzeige

Soundbar-Set von Yamaha: Spare jetzt 250 Euro auf die Dolby Atmos Soundbar

Mit der Yamaha True X Bar 50A holst du dir erstklassigen Sound in dein Wohnzimmer. Aktuell ist die Soundbar bei MediaMarkt nicht nur reduziert, sondern du kannst dir zusätzlich noch Cashback sichern.
Yamaha True x Bar 50A im Angebot bei Mediamarkt

Yamaha ist eine der festen Größen im Sound-Business. Die Heimkino-Welt macht da keine Ausnahme. Mit Soundbars, Subwoofern und passenden Rear Speakern kannst du auch dein Wohnzimmer in ein privates Kino verwandeln.

Aktuell geht das sogar noch günstiger, denn Yamaha schenkt dir 170 Euro Cashback auf verschiedene Soundbar-Sets. Herzstück ist die Yamaha True X Bar 50A, welche bei MediaMarkt zusätzlich noch reduziert ist. Wir testen jedes Jahr die interessantesten Soundbars und verraten dir, was dieses Angebot so attraktiv macht.

Cashback auf Yamaha-Soundbars: Das kann das Heimkino-Set

Die Dolby-Atmos-Soundbar Yamaha True X Bar 50A will dich noch tiefer in deinen Lieblingsfilm versinken lassen. Dafür setzen sie auf insgesamt sechs Treiber, von denen zwei ihren Sound an die Decke strahlen. Der von dort reflektierte Sound verspricht den berühmten 3D-Effekt. Ganze 280 Watt liefert die True X Bar 50A. Zudem bietet sie dir neben einem HDMI eARC-Anschluss einen weiteren HDMI-Eingang für deine Playstation 5 oder einen Blu-Ray-Player. Dessen Bildinformationen werden dann direkt an deinen Fernseher weitergeleitet.

Damit auch die Musik nicht zu kurz kommt, kannst du deine Yamaha-Soundbar mit dem Internet – und anschließend mit Streamingdiensten wie Tidal oder Spotify koppeln. Natürlich ist auch eine Verbindung via Apple AirPlay 2 und Bluetooth möglich.

Kabelloser Subwoofer im Preis enthalten

Für noch mehr Aktion im Tieftonbereich besteht das angebotene Bundle noch aus dem passenden Subwoofer. Dieser ist bei der Soundbar True X Bar 50A bereits im Preis enthalten.

So kommst du an die 170 Euro Cashback von Yamaha

Auf den aktuellen Kaufpreis bei MediaMarkt kannst du noch 170 Euro Cashback auf deine Soundbar sichern. Dafür musst du nach deinem Kauf die Soundbar hier bei Yamaha registrieren. Anschließend überweist dir Yamaha 170 Euro auf das angegebene Konto zurück.

Fazit: Deshalb lohnt sich die Yamaha-Soundbar

Da die True X Bar 50A aktuell 80 Euro günstiger bei MediaMarkt zu haben ist, kannst du auf die Soundbar gleich doppelt sparen. Nach Abzug der 170 Euro Cashback landest du bei einem Preis von rund 650 Euro. Und mit diesem Betrag hast du neben der Soundbar auch schon einen Subwoofer mit an Board. Lass dir aber nicht zu viel Zeit: Bis zum 15. Februar 2024 musst du das Set gekauft, und bis zum 29. Februar bei Yamaha registriert haben.

Hier kannst du dir die Soundbar direkt bei MediaMarkt holen. Dank der Cashback-Aktion von Yamaha zahlst du für Soundbar nur 650 Euro:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.