CES 2025: Soundcore Liberty 4 Pro starten heute in Deutschland – mit Display-Case

Ankers Audio-Marke Soundcore konnte uns im Testlabor schon einige Male mit einem wirklich guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. In dieselbe Kerbe sollen wohl auch die Liberty 4 Pro schlagen. Die In-Ears mit Noise Cancelling bieten nämlich nicht nur ANC und den HD-Codec LDAC, sondern auch ein Display-Case. Das kennen wir so aktuell nur von JBL. Zur CES 2025 starten die Kopfhörer auch in Deutschland. Mehr zum Modell erfährst du hier.
Soundcore Liberty 4 Pro: Alle Details zum neuen In-Ear-Flaggschiff
Im Testlabor konnten wir bisher schon die Liberty 4 NC testen, die uns rundum überzeugten. Die Liberty 4 Pro machen designtechnisch auf den ersten Blick einen etwas hochwertigeren Anschein und lassen sich bei der Case-Gestaltung von der Konkurrenz inspirieren. Das Case fungiert dank eingebautem Display nämlich auch als Steuer-Konsole für die In-Ear Kopfhörer. Das kennen wir von den JBL Tour Pro 3.
Allerdings scheinen Display und Touch-Leiste bei Soundcore doch deutlich rudimentärer gehalten als bei JBL. Du kannst hier lediglich die Wiedergabe und Lautstärke steuern und auf ANC-Funktionen zugreifen. Sobald wir das Case auch im Testlabor unter die Lupe nehmen konnten, verraten wir dir selbstverständlich mehr zum Modell.

Ansonsten bieten die Soundcore Liberty 4 Pro mit LDAC auch einen höher auflösenden Bluetooth-Codec und mit Ladecase bis zu 40 Stunden Akkulaufzeit. Der Akkustand wird im Übrigen auch auf dem Display des Ladecases abgebildet. Neben verbessertem ANC verspricht Soundcore auch besseren Klang. Inwieweit das zutrifft, verraten wir dir auch hier, sobald wir selbst Hand anlegen konnten.
Soundcore Liberty 4 Pro: Start in Deutschland heute
Waren die Soundcore Liberty 4 Pro zunächst nur in den USA erhältlich, kannst du dir das Modell ab sofort auch aus Deutschland bestellen. Die Soundcore Liberty 4 Pro kosten 129,99 Euro und sind bei Amazon, MediaMarkt und Soundcore erhältlich. Hier kommst du direkt zum Deal: