Startseite Heimkino AV-Receiver Unsere AV-Receiver-Spitze zum Spitzenpreis – Denon AVC-X6800H über 300 Euro günstiger

Unsere AV-Receiver-Spitze zum Spitzenpreis – Denon AVC-X6800H über 300 Euro günstiger

Dein Heimkino braucht Power? Dann kann es nur einen geben: den Denon AVC-X6800H. Neben reiner Kraft kann der aber noch viel mehr – und das gerade zum klasse Preis!
Denon AVC-X6800H Angebot Black Friday Bild: HiFi Klubben, Denon

Mehr Klang fürs Heimkino gefällig? Dann führt kaum ein Weg am Denon AVC-X6800H vorbei. Nicht umsonst ist der AV-Receiver unser Testsieger geworden. Und wenn dann der Preis dank Black Friday noch so niedrig ausfällt wie gerade bei HiFi Klubben, dann musst du einfach zugreifen.

Falls du eher einen guten Einstieg in das Thema Heimkino suchst, findest du hier den Denon AVR-X1800H als super Alternative im Angebot:

Power, Präzision und mehr – der Denon AVC-X6800H überzeugt

Preislich ist der Denon AVC-X6800H vielleicht nicht direkt ein Leichtgewicht – dafür bringt er aber mehr als genug für den Preis mit. Allen voran einen wirklich kraftvollen, detaillierten und ausgewogenen Klang – passenderweise mit Support für DTS:X, Dolby Atmos und Auro 3D. Um zu dem klasse Sound zu gelangen, musst du nicht einmal viel Vorwissen mitbringen – der AV-Receiver von Denon nimmt dich Schritt für Schritt mit. Und wenn du dann doch tiefer einsteigen möchtest, kannst du nachträglich zu Dirac Live upgraden und eine noch feinere Einmessung deiner Lautsprecher genießen – allerdings kostenpflichtig.

Obendrauf überzeugen die Anschlüsse. Ganze 11 Endstufen sind verbaut, bis zu drei Lautsprecherpaare nur für Sound aus der Höhe können angeschlossen werden – und gleich vier unabhängige Subwoofer. Obendrauf gibt es viele Video- und Audioanschlüsse – dazu einige in analoger Form. So kannst du selbst alte Spielekonsolen und Co. anschließen. Bedienung und App mitsamt Multiroom-Funktion sind ebenfalls nicht kritikwürdig und so erhält der Denon AVC-X680H die sehr gute Endnote 8,7 von uns – und damit Platz 1 in unserer Bestenliste.

Das hat uns am Denon AVC-X6800H gefallen – und das eher weniger: 

  • Wuchtiger, ausgewogener Klang
  • Einfache Einrichtung
  • Viele Anschlussmöglichkeiten
  • Unterstützung von allen relevanten Formaten bei Bild und Ton
  • Recht teuer
  • Dirac Live nur per kostenpflichtigem Update

Darum solltest du jetzt beim Angebot zuschlagen

Wir urteilen beim Denon AVC-X6800H: „Trotz hohem Preis ist der Denon AVC-X6800H jeden Cent wert.“ Praktisch also, dass der gerade richtig stark gefallen ist. Denn zum Testzeitpunkt waren es noch rund 3.500 Euro. Dank Black Friday liegt der Preis gerade deutlich darunter – und ist für das Gebotene mehr als fair.

Denn hier bekommst du einen AV-Receiver der Spitzenklasse, der in jeder Hinsicht zu überzeugen weiß. Er hat viel Power, klingt knackig und präzise bei 3D-Tonspuren, lässt nichts an Anschlüssen vermissen und ist noch dazu leicht bei der Einrichtung. Wenn das nach dem passenden AV-Receiver für dich klingt, musst du da einfach zugreifen. Und vielleicht direkt noch bei günstigen Lautsprechern zum Black Friday aufstocken!

In Schwarz findest du den Denon-AV-Receiver ebenfalls im Angebot – der Preis ist auch gut, aber eben nicht so niedrig wie bei der silbernen Variante:

Und wenn du wissen möchtest, welche Konkurrenz der Denon AVC-X6800H hinter sich gelassen hat, schau gerne auch mal in unsere Bestenliste:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Türkçe Dublaj Filmler