Startseite Fernseher Powerbeats Pro 2 für 208 Euro – Besser und günstiger als AirPods Pro 3?

Powerbeats Pro 2 für 208 Euro – Besser und günstiger als AirPods Pro 3?

Dank Black Friday sind die Powerbeats Pro 2 jetzt so günstig wie nie! Die perfekt AirPods-Alternative gibt es bei Amazon.
Beats Powerbeats Pro 2 Bild: Beats, Amazon

Frühe Black Friday Deals sind manchmal so gut, dass sie am Black Friday selbst schon wieder ausverkauft sind. Das könnte bei den Beats Powerbeats Pro 2 auch der Fall sein. Die In-Ear-Kopfhörer haben viele Features, die sonst nur AirPods Pro 3 bieten – und sie kosten jetzt knapp 40 Euro weniger als die Konkurrenz von Apple. Hier geht es direkt zum Deal:

Beats Powerbeats Pro 2: AirPods für’s Fitness-Studio?

Die Beats Powerbeats Pro 2 versprechen, Apple AirPods Pro 3 im sportlichen Gewand zu sein. Auch wenn sie dieses Versprechen nur teilweise halten können, wissen sie doch durch smarte Features und eine Top-Ausstattung zu überzeugen. Headtracking, ANC, eine richtig guter Transparenz-Modus und kraftvoller Sound machen die Powerbeats Pro 2 immerhin zum ernsthaften Konkurrenten für den Apple-Giganten.

Wenn du jetzt noch bedenkst, dass die Powerbeats Pro 2 sich auch mit Android-Smartphones verstehen und zusätzliche Sport-Features bieten, etwa einen Puls-Sensor und praktische Ohrbügel für besseren Halt, fällt die Wahl für Sportler:innen gar nicht mal so schwer. Einziger Wermutstropfen: Die Beats Powerbeats Pro 2 verzichten auf Multipoint. Das kennen wir schon von Apples eigenen AirPods, ist aber trotzdem etwas schade.

Insgesamt reicht es für die Powerbeats Pro 2 trotzdem für eine sehr gute 8,5 in der Gesamtbewertung.

Das hat uns bei den Powerbeats Pro 2 gefallen – und das etwas weniger:

  • Exzellenter Halt
  • Gute Akkulaufzeit
  • Gute Bedienbarkeit durch Tasten
  • Puls-Messer
  • Kein Multipoint, obwohl Puls via Bluetooth übermittelt wird
  • Klang teilweise ungenau
  • ANC nur Mittelmaß

Beats Powerbeats Pro 2: Darum jetzt zuschlagen

Du bist auf der Suche nach Top-Sport-Kopfhörern, die es mit den AirPods Pro 3 aufnehmen können und auch mit Android nahtlos funktionieren? Dann ist deine Suche hiermit beendet. Die Powerbeats Pro 2 kosten nur noch 208 Euro und sind damit fast so günstig wie die AirPods Pro 2, bieten aber dafür den Pulssensor, für den du bei den AirPods Pro 3 ordentlich draufzahlst!

Möchtest du wissen, wie der Beats-Kopfhörer im Vergleich mit anderen Noise-Cancelling-Optionen abschneidet, findest du die Antwort in unserer Bestenliste:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Türkçe Dublaj Filmler