Startseite Kopfhörer Noise Cancelling Kopfhörer Amazon Prime Day 2.0: Bose Headphones 700 stark reduziert

Amazon Prime Day 2.0: Bose Headphones 700 stark reduziert

Anlässlich des zweiten Prime Days im Herbst ist der ANC-Kopfhörer Bose 700 stark reduziert. Du kannst bei einem guten Angebot ganze 50 Prozent sparen. Wir zeigen dir, wie du zum Deal gelangst!
Bose 700 Headphones Produktbild-1 Bild: Bose

Mit dem Headphones 700 hat Bose einen Kopfhörer im Angebot, der eine echte ANC-Alternative zu Sony, B&W und Co. darstellt – und auf ganzer Linie überzeugt. Jetzt zum zweiten Prime Day 2022 hat Amazon den Bose 700 erneut stark reduziert. Lohnt sich das Angebot?

Bose Headphones 700: Unschlagbares Angebot zum Prime Day 2.0

Inzwischen gibt‘s den Kopfhörer zum zweiten Prime Day im Oktober erneut zu einem Spitzenpreis. In der UVP kostet der ANC-Kopfhörer knapp 400 Euro und war erst kürzlich noch für 225 Euro erhältlich. Mit dem aktuellen Angebot sparst du rund 56 Prozent gegenüber des regulären Preises. Ein wirklich guter Deal!

Bose ist ein Altbekannter auf dem Markt für hochwertige Audio-Produkte. Bereits mit den drahtlosen ANC-Kopfhörern der QuietComfort-Serie hat der US-amerikanische Hersteller Maßstäbe für hervorragendes Noise Cancelling gesetzt. So kamen erst kürzlich die Nachfolger der Bose QuietComfort Earbuds auf den Markt, die ernstzunehmende Konkurrenz für Sony darstellen.

Ein Gesamtpaket: Schlichtes Design, starkes ANC und guter Klang

So bietet vor allem das Over-Ear-Modell Headphones 700 von Bose erstklassiges Noise Cancelling. Zusätzlich überzeugte er in unserem Test nicht nur mit intuitiven Steuerungselementen, sondern auch mit einem wirklich starken und ausgewogenen Klang

ANC-Leistung des Bose 700 mit an der Spitze

Für das Noise Cancelling erhielt der Bose 700 eine 9,3 in unserer Bewertung. Zum Vergleich: Das ANC-Top-Modell, der Sony WH-1000XM5 erzielte in puncto Noise Cancelling eine 9,8. Bose kann sich also im Bereich ANC definitiv zu den Spitzenmodellen zählen. Da er auch in den anderen Bereichen überdurchschnittlich gut abschneidet, ist der Bose ein perfekter Allrounder und zugleich ein dezenter Kopfhörer, der sich durch sein schlichtes, edles Design auszeichnet.

Hier eine kurze Übersicht, was uns am Bose 700 gefallen hat – und was nicht:

  • Sehr gutes Noise Cancelling
  • Guter Klang
  • Guter Tragekomfort
  • Gute Bedienung über Touchpad
  • Kunstleder-Ohrpolster auf Dauer etwas warm

Amazon toppt alle Preise: weitere Deals zum Prime Day 2.0

Der Bose Headphones 700 ist natürlich nicht der einzige Mega-Deal zum Prime Day. Damit du auf deiner Schnäppchensause nicht den Überblick verlierst, vergleicht die HIFI.DE-Redaktion durchgehend Deals und sortiert die besten Angebote in unserer Übersicht zu den besten Prime Day Deals.

Hast du schon ordentlich beim Prime Day abgestaubt? Wenn ja, was hast du dir gekauft? Lass es uns wissen und schreib es in die Kommentare! 

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.