Startseite Prime Day 2021 Top-Deal: Bose 700 Headphones stark reduziert

Prime Day 2021 Top-Deal: Bose 700 Headphones stark reduziert

Bose 700 Headphones Produktbild-1 Bild: Quelle: Amazon | Sony

Mit dem 700 Noise Cancelling Headphones stellt Bose eine Alternative zu Sony, B&W und Co – und überzeugt damit auf ganzer Linie. Der ANC-Kopfhörer zeichnet sich insbesondere durch einen ausgewogenen Klang, intuitive Steuerungselemente und gutes Noise-Cancelling aus. Pünktlich zum Prime Day 2021 hat Amazon den Bose 700 nun stark reduziert!

Der Prime Day 2021 findet von heute bis morgen Abend statt. Dabei reduziert Amazon weltweit rund 2 Millionen Produkte! Um beim Prime Day teilnehmen zu können, brauchst du ein Prime Abo. Die Mitgliedschaft ist für die ersten 30 Tage kostenlos, danach zahlst du 7,99 Euro pro Monat (oder 69 Euro pro Jahr). Was es damit auf sich hat, erklären wir dir in diesem Artikel.

Bose 700 Headphones – Preissturz auf Rekordniveau

Bose ist ein alter Hase auf dem Markt für hochwertige Audio-Produkte. Bereits mit den drahtlosen ANC-Kopfhörern der QuietComfort-Serie hat der US-amerikanische Hersteller Maßstäbe für hervorragendes Noise-Cancelling gesetzt. Mit dem 700 Headphones wurde bei Bose aber eine neue Ära eingeläutet: Der Kopfhörer überzeugte in unserem Test nicht nur mit intuitiven Steuerungselementen, sondern auch mit einem wirklich starken und ausgewogenen Klang. Nun gibt’s den Kopfhörer zum Prime Day 2021 zu einem Spitzenpreis von 218 Euro ! Damit sparst du rund 45 Prozent gegenüber des regulären Preises. Ein wirklich guter Deal!

Amazon öffnet gigantische Truhe an Angeboten: Weitere Top Deals zum Prime Day 2021 

Der Bose 700 Headphones ist natürlich nicht der Einzige Mega-Deal zum Prime Day 2021. Damit du auf deiner Schnäppchensause nicht den Überblick verlierst, vergleicht die HIFI.DE-Redaktion durchgehend Angebote und ordnet die besten Deals in unsere HIFI.DE-Kategorien. Dabei findest du viele Fernseher, Kopfhörer, Lautsprecher oder Amazon-Produkte. Reinschauen lohnt sich!

Hast du beim Prime Day schon abgesahnt? Wenn ja, welches Schnäppchen hast du geschossen? Schreib es in die Kommentare!

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.