Startseite Digitalradios Teufel Bluetooth Boxen Deals: Perfekt für den Sommer!

Teufel Bluetooth Boxen Deals: Perfekt für den Sommer!

Der Sommer ist im vollen Gange, Zeit, für die richtige musikalische Untermalung zu sorgen: Teufel hat derzeit beliebte Speaker wie den Rockster Cross, Boomster und mehr im Angebot.
teufel-rockster-cross-angebote Bild: Teufel

Ab an den Strand, den See oder zur nächsten Gartenparty – Teufel sorgt für den Sound deines Sommers. Egal, ob du nur mit deinen Freund*innen in kleinen Gruppen feiern möchtest oder gleich die ganze Promenade beschallen möchtest, für jeden Einsatzzweck hält Teufel passende Produkt bereit. Wie etwa den Teufel Rockster Cross, der nicht nur in unserem Test überzeugen konnte, sondern jetzt auch beim Preis:

Darum lohnt sich der Kauf des Teufel Rockster Cross

Zunächst einmal: Mit dem Teufel Rockster Cross erhältst du hier einen großartigen Sound, den du dir einfach über die Schulter hängen kannst. In unserem Test überzeugte auch der Tragegurt, der den doch recht großen und mit 2,4 kg eher schweren Lautsprecher zum idealen Begleiter macht. Bis zu 19 Stunden Akkulaufzeit lassen dich bis spät in die Nacht zu deinen liebsten Klängen tanzen.

  • Abmessungen: 38 x 16 x 13 cm
  • Akku-Laufzeit: >19 Std.
  • Wassergeschützt: IPX5

Das Gewicht kommt nicht von ungefähr: Drei Class-D Treiber mit einer Gesamtleistung von 30 Watt verstecken sich hinter dem Frontlogo, zwei passive Bassradiatoren strahlen zudem zur Rückseite ab. Als Ergebnis erwartet dich ein breiter, fulminanter Stereo-Klang mit tiefen, drückenden Bässen. Einer solch mobilen Box hätten wir das im Test kaum zugetraut.

Soll ein großer Bereich deinen pumpenden Sounds erliegen, nutzt du einfach den Outdoor-Modus, der die oberen Mitten- und unteren Höhenbereiche anhebt. Soll es noch etwas mehr sein? Dann nutze dank Connect-Modus doch einfach gleich zwei Lautsprecher! Dank Rundum-Gummierung und Schutzklasse IPX5, brauchst du dir in kaum einer Situation Sorgen um den Lautsprecher zu machen. Abgerundet wird das Paket durch Bluetooth, eine Freisprechfunktion und die Unterstützung von Sprachassistenten.

Noch mehr Sound und zusätzliches Radio

Teufel meint es ernst und will, dass du diesen Sommer das Tanzbein schwingst. Falls du einer eher schlichteres Design, zwei zusätzliche Treiber für einen ausgewogeneren Klang und ein integriertes Radio bevorzugst, könnte der Teufel Boomster für dich genau richtig sein. Auch der ist nämlich Teil der Sommeraktion:

In unserem Testbericht besticht der Teufel Boomster vor allem durch seinen sehr harmonischen Sound. Auch er ist recht groß und schwer, aber auch hier steckt wieder einiges an Technik im Gerät, insgesamt 42 Watt hat der in dem Gute-Laune-Bringer an Bord.

  • Abmessungen: 37 x 18 x 14,8 cm
  • Akku-Laufzeit: etwa 18 Std.
  • Wassergeschützt: IPX5

Erstklassiger Sound und eine lange Akkulaufzeit untermalen deinen Strandtag – selbst wenn dein Handyakku schon längst den Geist ausgegeben hat. Denn: Das eingebaute analoge und digitale Radio ermöglicht dir Zugriff auf dutzende Sender. Klar, dass da auch eine Fernbedienung nicht fehlen darf, um schnell von der Picknickdecke den Sender zu wechseln. Und weil das Design eher schlicht daherkommt, fällst du auf Wunsch auch nicht so auf – bis du den Lautstärkeregler auf Maximum drehst, natürlich.

Eine kompakte Alternative in den Teufel Sommer-Angeboten

Zugegeben, beide oben genannte Optionen nehmen ordentlich Platz ein und müssen auch erst einmal zum Wunschzielort transportiert werden. Falls du auf der Suche nach etwas Kleinerem bist, das du mal eben in den Rucksack werfen und bei einer spontanen Party herausholen kannst, schau dir doch mal das Angebot zum Teufel Boomster Go an:

In unserem Testbericht zum Teufel Boomester Go besticht der kleine Lautsprecher mit einem guten Bass und allgemein auch einem guten Sound. Die Verarbeitung ist hochwertig, gerade für seine Größenklasse. Zu laut solltest du ihn dann aber nicht drehen, bei hoher Lautstärke kommt es zu Verzerrungen. Eher also etwas für die nächste Gartenparty als für die Beschallung eines ganzen Strandabschnitts.

Immerhin hält der kleine Kasten bis zu zehn Stunden mit einer Akkuladung aus, bevor ihm die Puste ausgeht. Kleine LEDs informieren dich dabei über den Ladezustand. Ansonsten gibt es einen Mikro-USB-Anschluss zum Laden, die Schutzklasse IPX7, Bluetooth und intuitive Bedienelemente. Natürlich darf auch eine Freisprechfunktion sowie Sprachassistenten wie Alexa oder Google nicht fehlen.

Wenn’s noch lauter sein soll:

Auch die großen Rockster sind derzeit reduziert:

Auf der Angebotsseite von Teufel kannst du noch weitere Deals entdecken oder dich durch die einzelnen Deals klicken.

Planst du eine Sommerparty und ist ein Deal dabei, bei dem du zuschlagen möchtest? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.