Startseite Heimkino Soundbars Sonos Arc + Sub: Spare kurz vor Weihnachten 600 Euro
Anzeige

Sonos Arc + Sub: Spare kurz vor Weihnachten 600 Euro

Ist es denn schon Weihnachten? Tink schenkt dir 30 Prozent auf das Sonos Bundle!
Sonos Arc Sonos Sub Tink

Sonos hat sich vor allem einen Namen durch ihre bekannten Multiroom-Speaker gemacht. Aber die Systeme von Sonos sind mittlerweile zu echten Heimkino-Alternativen avanciert. Die Einrichtung gestaltet sich einfach und der Klang kann überzeugen. Die Sonos Arc, das Vorzeigemodell der Marke, bietet sogar Dolby-Atmos Unterstützung.

Bei Tink bekommst du jetzt die Soundbar zusammen mit dem Sonos Sub, einem kabellosen Subwoofer, zum Hammerpreis. Wir zeigen dir, warum sich dieses Bundle für dich lohnt!

Sonos Arc: Atmos Sound und einfache Handhabung

Die Sonos Arc bringt dir den besten Kino-Klang, den Sonos anzubieten hat und lässt sich zeitgleich problemlos mit weiteren Sonos-Lautsprechern verbinden. So kann die Arc mit dir wachsen: Kaufst du sie jetzt, erhältst du eine klasse Dolby-Atmos-Soundbar, die wir in unserem Test mit der Gesamtnote 8,3 („gut“) bewertet haben. Den Sonos Sub, einen kabellosen Subwoofer, gibt’s direkt dazu. Sonos ist einer der Vorreiter im Bereich Multiroom. Die Lautsprecher lassen sich über die Sonos-App, die uns in unseren Tests immer wieder positiv auffällt, ganz einfach kombinieren.

Nach oben gerichtete Lautsprecher sorgen dafür, dass die Atmos-Tonspuren erst an die Decke geworfen und von dort dann an dein Ohr geschickt werden. So umfängt dich dein Film-Sound nicht nur von vorn, sondern auch von oben. Wie die Sonos Arc im Vergleich mit anderen Atmos-Soundbars abschneidet, verrät dir unsere Bestenliste:

Was wir an der Arc gut finden – und was nicht:

  • Einfache Einrichtung
  • Grandioser Klang bei Filmen
  • Integration ins Sonos-System
  • Zum Surround-Set ausbaubar
  • Hochwertiges Design
  • Nur ein HDMI-Eingang

Darum lohnt sich das Sonos-Bundle für dich

Für 1300 Euro erhältst du bei Tink ein überzeugendes Bundle, das deinen Heimkino-Sound auf einen neuen Level heben wird. Die Sonos Arc und der Sonos Sub liefern zusammen hochklassigen Sound und harmonieren durch die Sonos App perfekt miteinander. Dazu lässt sich das Set bei Bedarf spielend durch weitere Sonos-Lautsprecher erweitern. Wenn du die Einzelpreise der beiden Lautsprecher betrachtest, sparst du etwa 30 Prozent bei dem Angebot auf Tink. Doch auch hier solltest du schnell sein, das Angebot wird sicherlich sehr beliebt sein – und die Kontingente sind bei Tink oft begrenzt.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.