Startseite Fernseher 4K Fernseher Riesige Fernseher: 3 erstaunlich günstige Angebote – weil MediaMarkt die Mehrwertsteuer weglässt

Riesige Fernseher: 3 erstaunlich günstige Angebote – weil MediaMarkt die Mehrwertsteuer weglässt

Beamer? Die brauchst du nach diesen Angeboten nicht mehr. Denn wir haben 3 richtig günstige Fernseher mit 85-Zoll-Diagonale für dich entdeckt – sogar unter 1.000 Euro!
Riesige Fernseher Mehrwertsteuer-Aktion Bild: MediaMarkt, LG, Hisense, Samsung

55 Zoll sind dir zu klein? Wie wären über zwei Meter Bildschirmdiagonale stattdessen? Wenn das mehr nach dir klingt, haben wir die drei besten Angebot für dich. Und das Beste: Weil MediaMarkt dir die Mehrwertsteuer schenkt, bekommst du gerade 85-Zoll-Fernseher extrem günstig – teils unter 1.000 Euro!

Allein die geschenkte Mehrwertsteuer reicht da oft noch nicht für die richtig guten Preise. Aber zum Glück gibt es auf zwei der drei Angebote noch Cashback.

Das sind die 3 besten Angebote rund um riesige Fernseher bei der Mehrwertsteuer-Aktion von MediaMarkt

Hisense A6BG

Hisense A6BG

Riesen-LED für unter 1.000 Euro

Display: LED | Auflösung: 4K (3.840 x 2.160) | HDR-Unterstützung: HDR10, HLG, HDR10+, Dolby Vision | Bildfrequenz: 50 / 60 Hz

  • Unterstützung für alle HDR-Formate
  • Kopfhörerausgang
  • Kein Local Dimming

Den Hisense A6BG konnten wir bislang nicht testen. Wenn du aber einfach einen möglichst großen Fernseher suchst, kommt du an dem TV nicht vorbei. Denn den 85-Zoll-Riesen bekommst du dank gestrichener Mehrwertsteuer für rund 1.100 Euro. Weil Hisense aber auch noch Cashback bietet, kannst du den Preis auf knapp 920 Euro drücken!

Für das Geld solltest du natürlich kein perfektes Bild erwarten. Löblich ist, dass er alle HDR-Formate unterstützt. Aufgrund fehlendem Local Dimming und vermutlich niedriger Spitzenhelligkeit wird aber vermutlich HDR nicht seine Stärke sein. Für den Alltag dürfte das Bild aber ausreichen. Zumal VIdaa TV als Smart-System dabei ist, was uns beim Testen des Hisense E7KQ Pro mit Geschwindigkeit positiv überrascht hat.

Hier findest du den Hisense A6BG in riesigen 85 Zoll im Angebot:

Amazon Prime Deal Days Samsung Fernseher Angebote Q60C

Samsung Q60C

Einstiegs-QLED mit smarten Funktionen

Display: QLED | Auflösung: 4K (3.840 x 2.160) | HDR-Unterstützung: HDR10, HLG, HDR10+ | Bildfrequenz: 50 / 60 Hz

  • Kontrastreiches Bild
  • Viele Apps und Smart-TV-Funktionen
  • Sehr schlankes Design
  • Kein Local Dimming
  • Kein HDMI 2.1 für 4K@120Hz
  • Kein Dolby Vision

Als Einstieg in die QLED-Welt macht der Samsung Q60C eine gute Figur. Das Bild ist vielleicht nicht ganz so hell wie bei vielen anderen QLED-Fernsehern, kommt dafür aber mit gewohnt satten Farben daher. Den vergleichsweise kleinen Preis merkst du vor allem an den engen Blickwinkeln und der Tatsache, dass du nicht in 120 Hz zocken kannst. Von den wenigen Abstrichen abgesehen ist der Q60C aber ein echt guter Allrounder für kleines Geld.

Auch in puncto Bedienung und App-Vielfalt überzeugt der Q60C und ist auf Augenhöhe mit den Top-Modellen der Samsung-Fernseher. Mit Tizen dürftest du bis auf Crunchyroll keinen Video-Streaming-Dienst vermissen. Selbst Cloud-Gaming-Apps sind vorhanden. Beim Samsung Q60C winkt noch Cashback von 250 Euro. Zusammen mit dem Mehrwertsteuer-Rabatt landest du so am Ende knapp unter 1.400 Euro.

Hier findest du den Samsung Q60C in riesigen 85 Zoll im Angebot:

Weitere Informationen erwünscht? Schau gerne in unseren Test des Samsung Q60C.

LG UR80/81 im Test

LG UR80/81

LG-Riese mit 120-Hertz-Panel

Display: LCD | Auflösung: 4K (3.840 x 2.160) | HDR-Unterstützung: HDR10, HLG | Bildfrequenz: 100 / 120 Hz

  • Gutes Bild bei SDR
  • Smart-TV mit WebOS 23
  • Günstiger Preis
  • Mangelnde HDR-Dynamik
  • Weder Dolby Vision noch HDR10+

Mit dem LG UR81 in 86 Zoll tust du dir gleich einen doppelten Gefallen. Zum einen natürlich das riesige Bild. Zum anderen aber hat der LG UR81 dem sonst baugleichen LG UR80, der wir im Testlabor begrüßen durften, etwas voraus: ein 120-Hertz-Panel. So macht er sich sogar als Gaming-Fernseher richtig gut. Abgesehen davon bekommst du für relativ kleines Geld bei dem LG-Fernseher eine gute Bildperformance bei Standard-Inhalten und alle Vorteile des neuesten webOS sowie der Magic Remote.

Weil es an Dynamik fehlt, geht ihm bei HDR-Filmen und -Serien aber schnell die Puste aus. Der Ton ist ebenfalls nur solide. Wenn das für dich aber nicht von großer Relevanz ist, macht sich der LG UR81 als Alltags- und sogar Gaming-TV aber sehr gut. Nach Abzug des Mehrwertsteuer-Rabatts bekommst du den LG UR81 für knapp über 1.300 Euro – Bestpreis bisher.

Hier findest du den LG UQ81 in riesigen 86 Zoll im Angebot:

Du suchst nach mehr Infos? Die liefert unser Testbericht des LG UQ80.

Das steckt in der Mehrwertsteuer-Aktion rund um riesige Fernseher von MediaMarkt

Von Donnerstag, dem 26. Oktober bis Montag, den 30. Oktober, hast du bis um 8:59 Uhr Zeit, dir bei MediaMarkt einen weiteren Rabatt auf viele Angebote zu sichern. Der Rabatt entspricht der Höhe des inkludierten Mehrwertsteueranteils. Du sparst also zusätzlich zum bereits angezeigten Angebotspreis knapp 16 Prozent des jeweiligen Kaufpreises. Der Preisnachlass wird automatisch im Warenkorb abgezogen.

Zusätzliche Cashback-Aktionen

Parallel kannst du sogar noch mehr sparen – denn es laufen einige Cashback-Aktionen.

Bei Samsung kannst du dir noch bis zum 19. November auf verschiedene Fernseher extra Cashback sichern – bis zu 1.000 Euro sind möglich. Schnappst du dir etwa den Samsung Q60C, kannst du dir zusätzlich zu den rund 16 Prozent Rabatt aus der Mehrwertsteuer-Aktion noch Cashback in Höhe von 250 Euro sichern – in 85 Zoll. Beim 75-Zoll-Modell ist ebenfalls Cashback dabei, hier sind 150 Euro. Alles, was du tun musst? Nach dem Kauf bis zum 3. Dezember auf der Samsung-Cashback-Aktionsseite deinen neuen Fernseher registrieren.

Hisense bietet ebenfalls eine Cashback-Aktion an. Und hier wird es natürlich beim A6BG richtig spannend. Denn beim 85-Zoll-Modell gibt’s 200 Euro zurück – nachdem du den Fernseher auf der Hisense-Aktionsseite registriert hast. So kommst du dann letztlich auf deutlich unter 1.000 Euro.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.