Startseite Wireless Audio Bluetooth Lautsprecher Soundcore Motion X600: Noch nie war er so günstig!

Soundcore Motion X600: Noch nie war er so günstig!

Der Soundcore Motion X600 ist ein toller Lautsprecher mit fantastischer Verarbeitung. Aktuell bekommst du ihn zum bisherigen Tiefstpreis.
Soundcore Motion X600 | Saturn Deal

Soundcore steht vor allem für eins: Tolle Technik zum fairen Preis. Der Soundcore Motion X600 ist das beste Beispiel dafür. Schon zum regulären Preis muss der Bluetooth-Lautsprecher keinen Konkurrenten fürchten. Der X600 kommt in wertiger Metalloptik und versorgt dich stundenlang mit tollem Klang. Jetzt kannst du dir den Lautsprecher bei Saturn zum krassen Preis von nur 119 Euro sichern. Jetzt heißt es schnell sein, denn das Angebot ist schon fast ausverkauft.

Soundcore Motion X600: Spatial Audio im Metallgewand

In unserem Test zeigte sich, dass Soundcore für unfassbar wenig Geld richtig hochwertige Bluetooth-Lautsprecher abliefern kann. Mit Aluminium und Metalloptik schafft es der Lautsprecher eine ganz eigene Designsprache zu finden, die sich erfrischend von dem abenteuerlichen Look der JBL-Lautsprecher und dem Retro-Look von Marshall-Speakern absetzt.

Doch damit gibt sich Soundcore nicht zufrieden. Der Soundcore Motion X600 kommt gleich mit jeweils zwei Hoch- und Tieftönern, die zusätzlich mit einem Upfiring-Speaker unterstützt werden. Das sorgt dafür, dass dich die Musik noch mehr umhüllt. Dieser Spatial-Audio-Effekt konnte uns im Test vollends überzeugen. Dennoch darfst du hier kein Dolby Atmos erwarten.

Zudem unterstützt der Speaker sogar hochauflösenden Bluetooth-Codecs wie LDAC. Das ist bei einem Bluetooth-Lautsprecher zwar nicht unbedingt nötig, aber sicher “nice to have”. Alle diese Features konnten der Motion X600 eine Wertung von 8,7 einheimsen (“sehr gut”). Die ganzen Features kosten dich normalerweise etwa 200 Euro.

Die wichtigsten Vor- und Nachteile des Soundcore Motion X600

  • Schick und sauber verarbeitet
  • Übersichtliche und umfangreiche Steuerungs-App
  • Hohe Wasserschutzklasse
  • Klingt ohne Bass-Boost sehr dünn
  • Klang verzerrt bei hohen Lautstärken

Fazit: Deshalb musst du jetzt zuschlagen

Es kommt nicht alle Tage vor, dass der Preis von einem Bluetooth-Lautsprecher derart sinkt, wie bei dem Saturn-Angebot für den Soundcore Motion X600. Du bekommst hier einen Lautsprecher stark reduziert, der schon für den regulären Preis ein Preis/Leistungs-Monster ist. Für 119 Euro kannst du hier auf jeden Fall blind zuschlagen. Du bekommst hier einen fantastisch verarbeiteten und toll klingenden Bluetooth-Lautsprecher für einen Bruchteil des Preises. Aber es ist Eile geboten: Bei MediaMarkt ist die Motion X600 bereits ausverkauft und bei diesem Hammerpreis wird das Lager von Saturn auch bald erschöpft sein.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.