Startseite Gaming Gaming-Headsets Gaming-Headset im Angebot – Perfekte Tonqualität für’s Zocken

Gaming-Headset im Angebot – Perfekte Tonqualität für’s Zocken

Wen beim Zocken ein Kabel nicht stört, überzeugt das Beyerdynamic MMX 300 definitiv. Das Top-Modell ist bei Beyerdynamic zurzeit reduziert.
beyerdynamic mmx 300 angebot beyerdynamic Bild: Beyerdynamic

Beyerdynamic überzeugt uns im Testlabor in der Regel mit einem durchdachten und stilsicheren Design, einem fairen Preis und einer überzeugenden Leistung. So konnte uns auch das Beyerdynamic MMX 300 im Test ausnahmslos überzeugen. Wer sich für das MMX 300 entscheidet, bekommt das vermutlich beste kabelgebundene Gaming-Headset auf dem Markt. Und wer es bei Beyerdynamic selbst kauft, bekommt aktuell noch einen satten Rabatt. Mehr dazu hier:

Beyerdynamic MMX 300: Gaming-Headset ohne Kompromisse

Das MMX 300 ist fürs Gaming gemacht, und überzeugt hier auch auf ganzer Linie. Es ist beeindruckend, wie präzise Stimmen und Umgebungsgeräusche abgebildet werden, sogar feine Nuancen in der Tonlage der Charaktere sind heraushörbar. Auch bei Spielen wie Horizon Forbidden West macht das Headset vieles richtig. Die Stimmen klingen hier überdurchschnittlich klar, was bei den vielen Dialogen auch Stimmungslagen besser als bei den Kontrahenten vermittelt. Und selbst, wenn du mal etwas Musik beim Zocken hören möchtest, bist du mit dem MMX 300 gut bedient. Das MMX 300 von Beyerdynamic bringt Studioqualitäten ins Spiel und sticht dabei (fast) alle Kontrahenten aus, die sich „Gaming Headset“ schimpfen.

Mit einer Benotung von 8,5 (“sehr”) schrammt das MMX 300 knapp an der Top 5 unserer besten Gaming-Headsets vorbei. Das liegt allerdings größtenteils daran, dass das MMX 300 auf innovative Features und Bluetooth verzichtet. Im direkten Vergleich überzeugt es dennoch.

Die wichtigsten Vor- und Nachteile des Beyerdynamic MMX 300

  • Hervorragende Klangqualität
  • Einfache Bedienung
  • Gute Verarbeitung
  • Leichte Schwächen beim Surround
  • Kein Mic-Monitoring

Fazit: Deshalb solltest du jetzt beim Beyerdynamic-Deal zuschlagen

Die Produkte von Beyerdynamic sind robust und sollen zu deinem langlebigen Begleiter werden. Damit ist auch der etwas höhere Preis mehr als gerechtfertigt. Beyerdynamic lässt beim Design ihrer Produkte aktuelle Trends zwar manchmal links liegen, dafür bekommst du in Sachen Sound und Performance das Beste, was der Markt der Gaming-Headsets zu bieten hat. Für 235 Euro kannst du dir bei Beyerdynamic mit dem MMX 300 also ein Produkt sichern, dass dich definitiv nicht enttäuschen wird und relativ preisstabil ist.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.