Startseite Wireless Audio Bluetooth Lautsprecher Schnell zugreifen: Die Bose Soundlink Flex begeistert mit klarem Sound

Schnell zugreifen: Die Bose Soundlink Flex begeistert mit klarem Sound

Der Bluetooth Speaker Soundlink Flex konnte sich schon in unserem Test beweisen. Jetzt ist der schicke Lautsprecher reduziert zu haben. Hier erfährst du wo.
Bose Soundlink Flex Angebot

Bose hat sich unter anderem mit Lautsprechern, Soundbars und Kopfhörern einen unbestreitbaren Ruhm aufgebaut. Daneben hat das amerikanische Unternehmen aber auch den ein oder anderen hochwertigen Bluetooth-Lautsprecher konzipiert. Der Bose Soundlink Flex ist fraglos einer von ihnen. In unserem Test überzeugt er mit dem typischen Bose-Sound und Outdoor-Qualitäten. Saturn bietet dir den handlichen Bluetooth-Speaker jetzt zu einem attraktiven Preis.

Den Bose Soundlink Flex gibt es in drei Farbvarianten:

Bose Soundlink Flex: Viel Sound im Kleinstformat

Im Test konnte der kleine Spaßmacher besonders mit seinem klaren und knackigen Sound begeistern. Bässe dringen solide und gut kontrolliert an dein Ohr, verstärkt durch zwei passive Bassradiatoren. Auch die Stimmwiedergabe klingt fein und offen. So verstehst du jedes gesprochene oder gesungene Wort, egal ob du deinem Lieblingssong lauschst oder einem Podcast folgst.

Bose Soundlink Flex Tasten
Über die Tasten an der Oberseite kannst du den Bose Soundlink Flex leicht bedienen.

Eine stoß- und rutschfeste Oberfläche, ein stabiles Metallgitter und ein umfassender Schutz nach Klasse IP67 machen die Bose Soundlink Flex zum outdoor-tauglichen Wegbegleiter. So kannst du ihn auch in die matschigste Pfütze fallen lassen, ohne dass er Schaden nimmt. Über die Lasche an der Seite kannst du ihn zudem bequem an den Rucksack hängen. Das eingebaute DSP sorgt immer für den richtigen Sound. Die sogenannte PositionIQ-Technologie sorgt dafür, dass der Bose auch dann gut klingt, wenn du ihn hinlegst, oder an der seitlichen Schlaufe aufhängst.

Ein starker Akku und praktische App-Steuerung

Trotz seiner geringen Größe verspricht Bose eine Akku-Laufzeit von ca. 12 Stunden. Das sollte auch für die längsten Ausflüge ausreichen. Aber auch für die Party daheim ist der Bose Soundlink Flex gerüstet: Über die passende Bose Connect App kannst du deinen Bluetooth Speaker mit weiteren unterstützen Lautsprechern von Bose koppeln. So kannst du die Reichweite der kleinen Box vergrößern oder zwei Soundlink Flex zu einem Stereo-Paar verbinden.

Bose Soundlink Flex Rückseite
Auf der gummierten Rückseite des Bose Soundlink Flex befindet sich eine zweite Schallöffnung.

Lohnt sich das Angebot der Bose Soundlink Flex ?

Saturn bietet dir den Bose Soundlink Flex in Schwarz für nur 151,99 Euro. Das ist ein satter Rabatt von 10 Prozent. Zusätzlich kannst du dich noch für die Version in Blau oder Weiß entscheiden. Auch hier kannst du einige Euro sparen. Wir können die Bose Soundlink Flex jedem Outdoor-Fan empfehlen.

Was sagst du zum Angebot von Saturn? Welchen Bluetooth Speaker verwendest du? Was sollte der ideale Bluetooth-Lautsprecher mitbringen? Schreib es uns in den Kommentaren!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.