Black Friday Highlight: Teufel-Soundbar Cinebar Ultima mit starkem Bass zum Tiefstpreis
Bild: TeufelZugegeben, für die Teufel Cinebar Ultima brauchst du etwas Platz – sie ist nicht nur groß, sondern bringt stolze elf Kilogramm auf die Waage. Dafür steckt alles drin, was du an Lautsprechern brauchst, um dein Wohnzimmer mit sattem Klang zu füllen – wie wir bereits im Test feststellen durften. Normalerweise kostet das Soundbar-Schwergewicht rund 700 Euro, doch zum Black Friday bekommst du sie direkt bei Teufel für knapp 500 Euro – laut Vergleichsportalen ist das der aktuelle Bestpreis!
Was die größte Soundbar von Teufel zu bieten hat
Die Teufel Cinebar Ultima setzt, wie es ihr Name schon andeutet, auf Technik aus Teufels Standlautsprechern mit dem Namen – genauer den Teufel Ultima 40. Im Test fanden wir, das kann sich hören lassen: Die Cinebar Ultima spielt für Größe und Preisklasse kräftig, laut und vor allem tief im Pegelkeller. Die zwei frontal abstrahlenden, großen Basstreiber sorgen auch ohne externen Subwoofer für guten Tiefton.
Für raumfüllenden Klang sorgen gleichzeitig zwei seitlich angebrachte Treiber, zusammen mit Teufels Dynamore-Technologie. Wenn du möchtest, kannst du der Teufel-Soundbar natürlich auch Unterstützung beiseitestellen, wir finden aber, die Cinebar Ultima macht auch als All-In-One-Soundbar eine gute Figur. Nur bei der Musikwiedergabe spielt sie unserer Meinung nach zu undefiniert. Am Ende vergeben wir in unserem Testbericht die gute Endnote 7,8.
Das hat uns bei der Teufel Cinebar Ultima überzeugt – und das nicht:
- Breite Klangbühne dank Dynamore-Technologie
- Starker Bass bei Film und Musik
- Zum Surround-Set ausbaubar
- Kein WLAN oder LAN
- Keine Kabel im Lieferumfang
- Für Musik etwas zu undefiniert
Darum solltest du jetzt bei der Teufel Cinebar Ultima zuschlagen
Wenn du eine Soundbar suchst, die ganz ohne zusätzliche Lautsprecher auskommt und trotzdem mit sattem Bass und breitem Klang überzeugt, liegst du mit der Teufel Cinebar Ultima genau richtig. Und das Beste: Bei Bedarf kannst du das System später mit Rears und Subwoofer ganz einfach erweitern.
Du hättest lieber direkt Sets? Auch hier gibt es Angebote von Teufel: