Startseite Wireless Audio Bluetooth Lautsprecher HIFI.DE Editors’ Choice Award für den Bluetooth-Lautsprecher Marshall Middleton

HIFI.DE Editors’ Choice Award für den Bluetooth-Lautsprecher Marshall Middleton

Die HIFI.DE Redaktion hat den Bluetooth-Speaker Marshall Middleton mit dem HIFI.DE Editors' Choice Award 2023 ausgezeichnet. Wie der Lautsprecher uns überzeugen konnte, erfährst du hier.
Titelbild-Editors-Choice-Awards-Bluetooth-Speaker-Marshall-Middleton Bild: Marshall / HIFI.DE

Unsere Testredaktion vergibt regelmäßig die HIFI.DE Editors’ Choice Awards für Produkte, die besonderen Eindruck bei unseren Tester*innen hinterlassen haben. Um für diesen Award infrage zu kommen, muss nicht nur die allgemeine Performance des Produkts überzeugen, sondern auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Technik des ausgewählten Modells müssen stimmen.

In der Kategorie Bluetooth-Speaker wurde nun der Marshall Middleton mit dem HIFI.DE Editors’ Choice Award 2023 ausgezeichnet.

Marshall Middleton: Mit Stil aufs nächste Festival

Der Marshall Middleton konnte uns im Test auf vielen Ebenen überzeugen, weshalb wir ihn mit dem HIFI.DE Editors’ Choice Award 2023 auszeichnen. Der Bluetooth-Lautsprecher ist etwas größer als so mancher Artgenosse, wartet dafür aber mit kräftigem Klang auf und macht mit seinem starken Akku auch längere Ausflüge ins Freie problemlos mit. Die Marshall-Box ist robust verarbeitet und setzt optisch auf dentypischen Marshall-Look, angelehnt an die kultigen Gitarrenverstärker der Marke. Mit Trageschlaufe und Wasserschutz ist er auch praktisch auf dem Festival-Gelände. Wenn du mehrere Middleton hast, kannst du diese im Stack-Modus betreiben, also kabellos zusammenschalten und deine Musik noch lauter hören.

Unser Testfazit zum Marshall Middleton

Klar, mit größeren Party-Lautsprechern nimmt der Marshall Middleton es nicht auf – dafür geht ihm bei höheren Lautstärken zu schnell die Puste aus. Für die nächste kleinere Hausparty oder die Grillparty im Stadtpark bringt der Middleton aber locker die nötigen klanglichen Muskeln mit und bleibt dabei warm und entspannt im Klang. Mit seinen 20 Stunden Akkulaufzeit und der Schutzklasse IP67 ist er außerdem auch für die intensive Nutzung geeignet. Preislich musst du etwas tiefer in die Tasche greifen, dafür hast du aber einen leistungsfähigen Speaker mit einzigartigem Design.

HIFI.DE Editors Choice Awards 2023-Bluetooth-Speaker-Marshall Middleton

Kategorie: Bluetooth-Lautsprecher | Gewicht: 1,8 kg | Akku-Kapazität / Laufzeit: Mehr als 20 Stunden | Wasser- und Staubschutz: Ja (IP67) | Verfügbare Farben: Schwarz | Abmessungen (BxHxT): 109 x 230 x 95 mm | Preis: 299 Euro

Alle aktuellen HIFI.DE Editors’ Choice Awards findest du in der Übersicht.

Lies hier den vollständigen Testbericht zum Marshall Middleton:

Aktuelle Angebote: 

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.